Selbst konnten/wollten sie den Preis nicht herausfinden, da sie meinen Link aus "security reasons" nicht öffnen konnten.
Hattest du https:// davorstehen?
Kann ich nicht mehr nachvollziehen... ist es gut oder schlecht, wenn es so ist? Dann kann ich da beim nächsten Mal drauf achten.
Kleines Update hierzu, da noch eine extra Bestätigung per Email kam. Die Rate wurde glatt auf 150 Euro angepasst. Steuern inklusive. Ich bin sehr zufrieden damit!Habe zum ersten Mal eine BRG bei Hilton eingereicht. Reichshof in Hamburg, King Extra Large Room, flexibel, für 239 Euro via App gebucht. Bei Hotels.com eine flexible Rate von 215 Euro für dieses Zimmer gefunden, welche die gleichen Stornierungsbedingungen hat.
Zuerst eine Ablehnung bekommen, welche wahrscheinlich Standard ist. Ich habe freundlich, aber bestimmt zurückgeschrieben. Heute nun die Mail mit der Anpassung der Rate auf 160 Euro. Ist auch schon in der App ersichtlich. Flex blieb sie.
Doubletree by Hilton London Excel
Innerhalb von einer Stunde von rund GBP 80 auf GBP 52.51
Vor allem bei der letzten Ablehnung zeigt es sich mal wieder, dass es null Absprache gibt und teilweise genehmigt und manchmal halt nicht genehmigt wird. Beide Anfragen gingen gleichzeitig raus fürs Canary Wharf. Werde jetzt den Screenshot nachschicken und ansonsten einfach buchen und stornieren bis es durch.
Hallo [...] Danke!
If you find a qualifying lower price for the same accommodations within 24 hours after making your reservation, and if we verify your claim, we will honor the lower price AND take an additional 25% off the room rate for each night of your stay.
...Gebucht über Galahotels.com...
Ich dachte, man müsse für die BRG über einen offiziellen Hilton-Kanal buchen. Vermutlich hast Du Galahotels als Vergleichsrate herangezogen, korrekt?
Habs auch gerade mit Glahotels probiert. Wurde abgelehnt wegen anderen Stornierungsbedinngungen(vor dem 15.5 anstatt 17.05 bei Hilton)
War zwar nicht Shay sondern Tracy, hat aber funktioniert.Einfach noch mal probieren... bei mir hat Shay es durchgewunken.