Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

metzlerandy

Neues Mitglied
03.06.2016
22
0
Habe jetzt nach viermaligem Nachhaken eine BRG für das Hilton Garden Inn New York/West 35th Street durchgeboxt. Musste Screenshots mehrmals einreichen, damit sie akzeptiert wurden. Selbst konnten/wollten sie den Preis nicht herausfinden, da sie meinen Link aus "security reasons" nicht öffnen konnten.

King Room mit Stadtblick im Juli;

Preis alt: $236,13 (incl. Tax)
Preis bei booking.com: $206,61
Preis neu: noch nicht bestätigt, werden so um die $154 werden (incl. Tax)


 
Zuletzt bearbeitet:

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Heute um gegen 11.00 Uhr einen Claim für das Hilton Vilamoura/Portugal eingereicht und keine 6 Stunden später kam bereits die Bestätigung, dass Claim anerkannt wurde. Flexible Rate bei hilton.com 136 Euro, bei Hotels.com, Expedia und Ebookers 125 Euro, Rate angepasst auf 93,83 Euro.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.220
6.310
Fluchhafen
Habe zum ersten Mal eine BRG bei Hilton eingereicht. Reichshof in Hamburg, King Extra Large Room, flexibel, für 239 Euro via App gebucht. Bei Hotels.com eine flexible Rate von 215 Euro für dieses Zimmer gefunden, welche die gleichen Stornierungsbedingungen hat.

Zuerst eine Ablehnung bekommen, welche wahrscheinlich Standard ist. Ich habe freundlich, aber bestimmt zurückgeschrieben. Heute nun die Mail mit der Anpassung der Rate auf 160 Euro. Ist auch schon in der App ersichtlich. Flex blieb sie.
Kleines Update hierzu, da noch eine extra Bestätigung per Email kam. Die Rate wurde glatt auf 150 Euro angepasst. Steuern inklusive. Ich bin sehr zufrieden damit!
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Claim mit roomsxxl aus Kulanz erfolgreich, wird aber in Zukunft nicht mehr akzeptiert.

Claim mit Hotels.com erfolgreich.
 

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Gestern um 18:00 Claim Reichshof in Hamburg, King Medium Room eingereicht , flex, 144,50€ via app bebucht - bei Expedia für 138,00€ gefunden
Keine Ablehnung Rate gestern um 22:00 Uhr mit Bestätigung angepasst auf 103,80€
Da kann man echt nicht meckern.

Ohne Probleme nach 4 Stunden bestätigt
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Vor allem bei der letzten Ablehnung zeigt es sich mal wieder, dass es null Absprache gibt und teilweise genehmigt und manchmal halt nicht genehmigt wird. Beide Anfragen gingen gleichzeitig raus fürs Canary Wharf. Werde jetzt den Screenshot nachschicken und ansonsten einfach buchen und stornieren bis es durch.

Bei Versuch Nummer 4 hats dann geklappt.
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Nachdem Surfair meinen Flug gestrichen hat, wurde nun ein LHR-nahes Haus fällig.

Doubltree by Hilton London Heathrow Airport
Gebucht für GBP 67,62
Dank galahotels.com auf GBP 46,50
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
328
90
Bonn
Hallo, könnt ihr mir helfen, ich habe in der HH App ein Hotel zu 322 USD gebucht (prepaid), jetzt im Sale ist das Hotel zu 278 USD zu haben. Pech gehabt oder gilt da auch die BRG? Danke!
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.386
STR
Hallo zusammen,

Hilton Hotel Strasburg
Gebucht: King Exec Zimmer (aufgrund vorheriger Vergleiche von Preisportalen)
Preis bisher: 161 Euro
Pres nun: 93 Euro
Dauer: 23 Minuten.
Verglichen mit Galahotels.com.

Jetzt noch hoffen auf ein Upgrade :)

Grüße,
redgoblin
 
Zuletzt bearbeitet:

dan1205

Reguläres Mitglied
10.10.2011
76
2
Habs auch gerade mit Glahotels probiert. Wurde abgelehnt wegen anderen Stornierungsbedinngungen(vor dem 15.5 anstatt 17.05 bei Hilton)
 

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
ANZEIGE
The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton (2 Nächte)

Rate Hilton: USD 97.02
Rate Expedia.de: EUR 71.70
Neue Rate Hilton: USD 64.74

alles before tax und pro Nacht.

Alles wie immer, zunächst mit üblicher Begründung abgelehnt (können die Rate nicht finden etc.). Nach Übersendung entsprechender Screenshots kam innerhalb weniger Minuten die Bestätigung.

Da es eine non-refundable Buchung ist, soll die Differenz per "refund check" ausgeglichen werden. Hatte schon mal jemand diesen Fall? Kommt einfach ein Verrechnungsscheck per Post?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.