Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
ANZEIGE
Mein Vorgehen ist mittlerweile: blanker Browser + US-VPN.

DT NYC Downtown
249 USD Base Rate / Booking.com 199 USD
Claim eingereicht
nach 5 Tagen - Rate konnte nicht gefunden werden
Screenshots geschickt
wieder 4 Tage später dann erfolgreich auf 149 USD
 

HerrHerbertBert

Neues Mitglied
22.04.2020
1
3
Hilton Garden Inn New York Financial Center für 8 Nächte im Juni

City View Room - 1610 US$ Standard Honors Rate, Booking.com 1391 US$ (jeweils ohne Tax)
Hab bei der Hotline in der App angerufen: 1. Anruf konnte die günstigere Rate nicht finden. HUCA; beim 2. Anruf hat's geklappt. Neue Rate nun 1182 US$.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.022
1.844
DRS, ALC
Am Dienstag 7:00 Uhr eine BRG gemacht , heute 16:30 Ablehnung, es besteht keine Buchung mehr. Besteht ja auch nicht , da morgen schon CI mit einer anderen. 3,5 Tage Bearbeitungszeit braucht kein Mensch. Hilton hat sich noch nicht einmal entschuldigt , hab mal meine Meinung zu diesem Thema den zurück geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: cigh

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ich habe es tatsächlich geschafft, einen claim ohne Reservierung durchzubringen.
Ablauf war so:
Formular ausgefüllt. Nach 4 Tagen Standardrückmeldung "Rate nicht gefunden". Screenshot zurückgesendet.
Nach weiteren 4 Tagen positive Rückmeldung, die Rate konnte gefunden werden, es wurde eine "tentative reservation" angelegt und ich müsste innerhalb von 24h bestätigen, dass ich die Rate annehme. Direkt zurückgeschrieben, dass ich einverstanden wäre.
Reservierungsnummer und Bestätigungsemail hatte ich zwar direkt bekommen, Reservierung ließ sich aber nicht aufrufen und war auch nicht in meinem Profil vorhanden.

Nach weiteren 4 Tagen dann die Mail bekommen, ich möge mich bitte schnellstmöglich telefonisch an Hilton wenden und meine Kreditkarte als Garantie hinterlegen, da die Reservierung sonst jederzeit gecancelt werden kann.
Konnte die Reservierung dann über den Chat immerhin mit meinem Konto vorbinden lassen, online sind aber keine Änderungen möglich.

--> FINGER WEG

Achja:
Doubletree A Coruna
von 104 EUR
auf 83 EUR
semiflex mittels priceline.com
 
  • Like
Reaktionen: abundzu und BRE

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Millenium Hilton NY, One UN Plaza

4 Nächte im Juli, 990 EUR
reserving.com 685 EUR

Auf Ablehnung pdf hingeschickt und neuer Preis beträgt nun 513 EUR.

Hatte die gleiche Buchung schon vor Wochen gemacht, war jetzt somit aber nochmal um 120 EUR günstiger zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und migolf

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.165
882
The Gabriel Miami Downtown
4 Nächte Ende Mai für 1.967 USD
Bei booking.com 1.825 USD inklsuiver alle Fees

Gucken was Sie antworten, notfalls mit Screenshots
 

g2a6553

Reguläres Mitglied
07.11.2018
49
16
Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigung nachdem Antrag bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.165
882
The Gabriel Miami Downtown
4 Nächte Ende Mai für 1.967 USD
Bei booking.com 1.825 USD inklsuiver alle Fees

Gucken was Sie antworten, notfalls mit Screenshots

Geil wurde abgelehnt weil der Preis bei Booking jetzt 3 Dollar höher ist, aber immer noch 150 Dollar niedriger als bei Hilton.
Hab ihnen geschrieben, dass sie dann den 3 Dollar höheren Preis machen sollen alles andere ist ja gleich.
Bin gespannt.
Verstehe nicht warum die da nicht einfach mal mitdenken…
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.362
960
Hilton The Hague
wurde im zweiten Anlauf mit Screenshots geclaimt (gefunden bei hotels.nl)

Zwei Nächte im Juni:
alt: 376,70€
Neu: 278,06€

kombiniert mit der AMEX Hilton Aktion ein guter Deal.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
Abgelehnt: Hotel Fort Des Moines im Juli 22, 2 Nächte

- Hilton: 469,55 $
- Booking.com: 458,00 $

Begründung: Bei Hilton sei der Zimmerpreis 418,98 $ + 50,57 $ Tax, bei Booking 434,00 $ + 24,00 $ Tax. Damit wäre der reine Zimmerpreis ohne Steuern bei Hilton billiger.

Frage: Ist das ein Einzelfall oder ist das System, um die Buchungsportale auszutricksen? Eigentlich sollten die Steuern doch immer identisch sein.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.819
2.767
Frage: Ist das ein Einzelfall oder ist das System, um die Buchungsportale auszutricksen? Eigentlich sollten die Steuern doch immer identisch sein.
Das scheint eher ein System bzw. Darstellungsfehler bei booking.com zu sein. Ich hatte das auch schon mit Hotels in NYC, bei denen der bearbeitende Mitarbeiter dann darauf hinwies, dass booking.com die Steuern nicht immer richtig ausweise und deswegen ablehnte.

Du kannst natürlich versuchen, einen neuen Claim mit einer neuen Reservierung (und ggf. einer anderen Wettbewerber-Seite) zu machen. Mit booking.com würde es wohl auch im zweiten Anlauf scheitern, kommt halt darauf an wie genau der Bearbeiter guckt.
 

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
345
275
Abgelehnt: Hotel Fort Des Moines im Juli 22, 2 Nächte

- Hilton: 469,55 $
- Booking.com: 458,00 $

Begründung: Bei Hilton sei der Zimmerpreis 418,98 $ + 50,57 $ Tax, bei Booking 434,00 $ + 24,00 $ Tax. Damit wäre der reine Zimmerpreis ohne Steuern bei Hilton billiger.

Frage: Ist das ein Einzelfall oder ist das System, um die Buchungsportale auszutricksen? Eigentlich sollten die Steuern doch immer identisch sein.

Eigentlich ist die Ablehnung mMn nicht korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
Das scheint eher ein System bzw. Darstellungsfehler bei booking.com zu sein.

Könnte so sein. Ich habe noch mal quer-verglichen: Bei Agora auch 24 $ Tax, bei Expedia.com (US-Seite): 52,08 $ Tax (bei 434 $ Zimmerpreis) bzw. die entsprechenden €-Werte auf der deutschen Expedia-Website.

BRE:

Eigentlich ist die Ablehnung mMn nicht korrekt.

Vielleicht tut sich noch was. Meine Buchung war flexibel stornierbar bis einen Tag vor der Anreise. Da kann ich ggf. noch mal stornieren und neu buchen.
 

Haciendaloca

Reguläres Mitglied
03.03.2016
44
2
Mittlerweile ist die Price Match Garantie ein schlechter Scherz und eigentlich komplett unmöglich. Ist das bei euch auch so?
Gerade die an der Kundenhotline sind unfassbar abweisend!

Ist jetzt bereits mit 10. Versuch einen Preismatch zu bekommen - für das Hilton Los Angeles Airport - 21.5. - 22.5.
Preis Hilton 205 Dollar - und das fürn ******* Flughafenhotel was auch noch net toll bewertet ist. Möchte nur die Nächte sammeln um meinen Diamond zu behalten. Sonst hätte ich schon längst das Hyatt gebucht.
Tui 132 € - ok verstehe ich da Reiseanbieter
Trivago Book & Go wurde abgelehnt weil die Bedingungen nicht übereinstimmen würden war aber so - Screenshot wieder abgelehnt
Trip.com war die Rate angeblich nicht gefunden - Screenshot geschickt dennoch abgelehnt
Hotels.com - war billiger, war auch so OK aber da ein Security Deposit von 65 Dollar hinterlegt wird beim Checkin wurde es abgelehnt
Priceline.com - waren angeblich andere Zahlungsbedingungen, Hilton ist ja immer im Hotel außer non refundable Rates.

Häufig kommt auch ne die Webseite können wir leider nicht aufrufen.

Aber das Highlight war jetzt beim letzten Anruf - abgelehnt weil ich länger kostenlos stornieren kann:
Hilton bis 16.5. 23:59 Uhr
Bedsopia bis 18.5. 0:00 Uhr

Wie sind denn da eure Erfahrungen?
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
189
48
Hilton Dresden

Deutlich niedrigere Rate auf Traveluro gefunden (gleiches Zimmer mit gleichen Storno-Bedingungen, allerdings Vorauszahlung notwendig statt bei Check-out zahlen)

Wurde abgelehnt, wegen Vorauszahlung. Entspricht zwar den Bedingungen, aber ich finde das dann ein bisschen unsinnig. Die Storno-Bedingungen machen natürlich einen Unterschied, die Vorauszahlung gerade bei „kleineren“ Beträgen und kurzfristiger Buchung nicht besonders.

Am Ende sind wir dann doch im Hyperion gelandet, weil das Hilton uns nur gegen Suite-Upgrade (kostenpflichtig) mit unseren Kindern in ein Zimmer lassen wollte. Bei der Konkurrenz kein Problem.
Konnte sogar den HH Diamond auf Hotmiles Gold matchen lassen und dadurch haben wir dort auch ein kleines Upgrade + Lounge Zugang bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
77
39
Also zäh ist gar kein Ausdruck.
Seit 14 Tagen am Kämpfen, bei der Holtine angerufen das Angebot auf Booking ist bei uns ca 100 USD mehr als auf ihrem claim.
Selber nachgesehen bei mir auf bookin selber Preis wie am claim. Über den Firmen VPN gepürft tatsache sobald ich nicht aus der EU eine verbindung aufbaue sonden USA bekomme ich die selben Preise wie Hilton.

Hab gefragt was mit meinen anderen claims ist -> können Sie nicht finden soll ich nochmals einreichen.
Diesen Mittwoch nochmal zwei claims eingereicht, zwei Emails bekommen wurde abgelehnt claim Preis entspricht nicht dem Preis den sie sehen.


Claim 1 Orlando:
Hab einen Screenshot geschickt am Mittwoch Abend von der Booking Website. Freitag Nachmittag kam der Anruf aus UK, sie nehmen den Price Match an.

Hampton Inn & Suites Orlando-John Young Pkwy/S Park

Ohne Tax:
Hilton 238.14
Booking 207,90 USD
NEU 155,93

Claim 2 Miami:
Mittwoch Abend Ablehnung -> Antwort mit Screenshot
Donnerstag Abend Nochmal Ablehnung trotz Screenshot .> Antwort mit Seite als PDF
Freitag 02:00 Ablehnung wir können die Bedinungen am PDF nicht lesen -> Antwort nochmals mit Screenshots der Website
Freitag 21:00 Anruf aus den USA wir nehmen den Price Match an

Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Ohne Tax:
Booking 1017,91
Hilton 1.124,07
Neu 763.43 USD

Es ist wirklich mühsam, vor allem das zwischen jedem Email fast 24h Stunden vergehen.
Je nachdem ob man wohl in Europa oder den USA landet, macht es das nicht besser.
Dürfte wohl daran liegen bei welcher Person man landet ob der claim mit Screenshot nun durchgeht oder nicht
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Guten Morgen zusammen,

sorry für die dämliche Frage aber, ich fliege im Juni nach CUN und nach langem Hin und Her habe ich mich nun für das Hilton Tulum entschieden. Für meine Reisezeit, 1 adult, günstigste Zimmer auf hilton.com $2004 für 2 QUEEN BEDS, NATURE VIEW. Auf Expedia gibt es dieses Zimmer für $1680 aber dort heisste es 2 QUEEN BEDS, RESORT VIEW. Auch die nächsten beiden Kategorien haben jeweils unterschiedliche Bezeichnungen. Mein claim wurde natürlich innerhalb von 12 Stunden abgelehnt.

"The room types offered on the 3rd party website (2 Queen Beds Resort View, 2 Queen Beds Resort View Oceanfront Swimup or 2 Queen Beds Resort View Oceanfront) do not match the room type you have reserved with Hilton (2 Queen Beds Nature View)."

Hat irgendjemand eine schlaue Idee, wie man hier den claim doch noch durchbekommen könnte? Vielen Dank.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
ANZEIGE
Was ist mit den anderen Websites, die die Expedia-Engine nutzen?
Ansonsten: Screenshot von den Bildern?