Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

Charly0504

Neues Mitglied
29.01.2017
8
15
ANZEIGE
Doubletree New York Time Square West (5 Nächte im Juni 22)

Hilton: 1267,98$
Agoda(mobile): 969,79$
Hilton neu: 731,65$

Das ganze hat 5(!) Tage gedauert und ist mit einem Screenshot direkt durchgegangen.

Hotel ist zwar absolut nichts besonderes aber für die Jahreszeit in NY zu den Konditionen völlig in Ordnung. 120$ Hotelguthaben kommen Dank Statuts noch dazu, was will man mehr…
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
456
Saarbrücken
Wie Charly bereits schrieb, das DT hat teilweise extrem schlechte Bewertungen, ich würde das auf alle Fälle berücksichtigen ;-)
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Wie Charly bereits schrieb, das DT hat teilweise extrem schlechte Bewertungen, ich würde das auf alle Fälle berücksichtigen ;-)
Ich war mal pre-COVID da - Service durchweg maximal desinteressiert, Fahrstühle überlastet - Zimmer halt NYC-Doubletree, klein, sauber, gutes Bett - für 150 USD pro Nacht im Juni würde ich das sofort machen
 

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Hilton Garden Inn New York West 35th im August

Hilton: 2448 USD
hotels.com/expedia.de: 2003 USD
Neu: 1693 USD

Claim über Formular brachte drei Tage keine Rückmeldung. Habe dann storniert und telefonisch (ohne vorherige Buchung) einen neuen Anlauf genommen, ging ohne Probleme durch. Nur die Diskussion über die Steuer war irgendwie nicht zu gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Hotel

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Habe mal "Start a claim without a reservation" getestet. Rückmeldung nach 3 Tagen:
Hello,

The Hilton Guest Assistance Team received your Price Match Guarantee submission through our recently updated online form.

We are experiencing technical issues in which we are unable to successfully view the details you have submitted. Our team is diligently working to resolve the issue. In an effort the ensure that your claim is reviewed, please contact us via phone at 1-800-445-8667 (U.S., Canada, Puerto Rico or the U.S. Virgin Islands) or find your local reservations office via our website.

Thank you for your patience. We look forward to assisting you soon.

Very best,

Hilton Reservations & Customer Care
:doh:
 

Tomella

Neues Mitglied
08.11.2021
6
6
Mein Claim wurde jetzt auch abgelehnt.

Wie macht ihr das ?
  • Claim online starten
  • dann kommt die Ablehnung von Hilton per email
  • Und dann mit den Screenshots von z.B. Booking antworten ?
Telefonisch hatte ich es auch probiert. Sie finden den besseren Preis nicht. Ich soll online einen Claim machen ;-)
 

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
345
275
Mein Claim wurde jetzt auch abgelehnt.

Wie macht ihr das ?
  • Claim online starten
  • dann kommt die Ablehnung von Hilton per email
  • Und dann mit den Screenshots von z.B. Booking antworten ?
Telefonisch hatte ich es auch probiert. Sie finden den besseren Preis nicht. Ich soll online einen Claim machen ;-)
Ja, auf Hilton E-Mail antworten mit den Screenshots im Anhang
 
  • Like
Reaktionen: Tomella

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hilton Downtown Miami 378 USD
TUI 280 USD (248 Euro)

Claim sowohl mit Check24 Hotel als auch mit TUI sowohl telefonisch als auch via Formular abgelehnt.
Bei Check24 Hotel hat ihnen der letzte Buchungsschritt gefehlt (zum buchen verlangt Check24 Hotel dann eine E-Mail Adresse), auf die TUI.de Seite konnte die Hotline nicht zugreifen.
Hilton Hotline hat mir dann empfohlen beim Hotel direkt anzufragen.
Die Reservierungsabteilung hat abgelehnt und an das Formular verwiesen. General Manager konnte (oder wollte) auch keine Preis Garantie machen.
Habe dann bei TUI gebucht und und als Antwort vom General Manager ein Upgrade auf Bay View King erhalten :)
 
  • Like
Reaktionen: lopi und migolf

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Ich habe die Herausforderung, dass den Hilton Mitarbeitern auf booking.com andere Preise angezeigt bekommen, habe es auch mehrfach über die deutsche Hotline probiert.. sehr nervig.. :( Mal schauen, ob sie die Screenshots schlucken, sonst werde ich wohl grandios scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomella

Tomella

Neues Mitglied
08.11.2021
6
6
Ich habe die Herausforderung, dass den Hilton Mitarbeitern auf booking.com andere Preise angezeigt bekommen, habe es auch mehrfach über die deutsche Hotline probiert.. sehr nervig.. :( Mal schauen, ob sie die Screenshots schlucken, sonst werde ich wohl grandios scheitern.
Ja, bei mir das selbe. Ich bin in Booking weder eingeloggt noch Genius.....
 

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
276
538
MUC
DoubleTree by Hilton Hotel Washington DC - Crystal City

Preis bei Hilton: 685€ (Direkt bezahlen, ohne Stornierung)
Preis bei Tui.de 321€ (Erstmal nur Anzahlung, 4 Wochen vorher den Rest)

Anfrage abgelehnt, weil Hilton änderung bei der Buchung erlaubt und Tui nicht.
Habe deshalb direkt bei Tui gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
345
275
DoubleTree by Hilton Hotel Washington DC - Crystal City

Preis bei Hilton: 685€ (Direkt bezahlen, ohne Stornierung)
Preis bei Tui.de 321€ (Erstmal nur Anzahlung, 4 Wochen vorher den Rest)

Anfrage abgelehnt, weil Hilton änderung bei der Buchung erlaubt und Tui nicht.
Habe deshalb direkt bei Tui gebucht.
Traurig, aber absolut korrekte Entscheidung von Hilton. Ich buche auch direkt bei TUI oder bei Marriott als bessere alternative.
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Wenn es nicht der Genius Rabatt ist, einfach via Formular claimen und Screenshots nachreichen.
Bei mir kam hierbei bei zwei Buchungen die Antwort, dass die Screenshots nicht verwendet werden können, da man den Preis selbst nicht nachstellen könne. Auch telefonisch war nichts zu machen, weil der bessere Preis einfach nicht anzeigt wird.
Hast du die Screenshots irgendwie besonders aufbereitet, damit das durchgeht?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
456
Saarbrücken
Nein, das waren 2 oder 3 Screenshots aus der APP.
Auf den Screenshots musste nur die Stornokonditionen und der Betrag inkl. Aufschlüsselung der Steuern zu sehen sein.
 
  • Like
Reaktionen: flynue

Tomella

Neues Mitglied
08.11.2021
6
6
Hilton Denver City Center (im Juli)

Hilton: 640 USD
booking.com: 576 USD
Neu: 432 USD

Claim eingereicht, wurde abgelehnt weil der Preis nicht gefunden wurde, 3-seitiger Druck von der Booking Buchungsübersicht als pdf per email gesendet.
Nach 3 Tagen wurde der Preis bestätigt..
 
  • Like
Reaktionen: rausmade und migolf

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Bist Du eingeloggt bei Booking.com? .... Genius Rabatt?

Ja, bei mir das selbe. Ich bin in Booking weder eingeloggt noch Genius.....
Entschuldigt die späte Rückmeldung.
Ja, wie bei Tomella war ich nicht eingeloggt und hatte auf USD umgestellt. Bin mehrfach gescheitert. Mit den Screenshots bekam ich dann mehrere Tage später eine Antwort, dass ich die falsche Rate gebucht hätte (habe ausversehen die non-member Rate gewählt statt die HHonor Rate) und dass man so nett gewesen sei mich auf die 5 Dollar bessere Rate zu matchen.
Klar, mein Fehler. Aber hab mich schon derbe verarscht gefühlt, mir das als "success" zu verkaufen. Habe dann storniert und ein gleichwertiges günstigeres IHG Hotel gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Tomella

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Habe schon ein paar Wochen nicht mehr geclaimed.

Was zum Geier soll das denn bitte?

Screenshot 2022-03-04 180228.png

Die Hoteldaten haben die doch über die Reservierungsnummer... ein paar neue Reifen zum durchspringen? :LOL:
Besonders gut wenn New York City und New York zwei getrennte Städte sind.
 

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Habe schon ein paar Wochen nicht mehr geclaimed.

Was zum Geier soll das denn bitte?

Anhang anzeigen 173352

Die Hoteldaten haben die doch über die Reservierungsnummer... ein paar neue Reifen zum durchspringen? :LOL:
Besonders gut wenn New York City und New York zwei getrennte Städte sind.

Übel oder? Dazu noch, dass mittlerweile auch locker vier bis fünf Tage keine Antwort kommt :ROFLMAO:
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
72
Habe schon ein paar Wochen nicht mehr geclaimed.

Was zum Geier soll das denn bitte?

Anhang anzeigen 173352

Die Hoteldaten haben die doch über die Reservierungsnummer... ein paar neue Reifen zum durchspringen? :LOL:
Besonders gut wenn New York City und New York zwei getrennte Städte sind.
Klugscheisser Kommentar an: New York ist ein US-amerikanischer Bundesstaat der sich bis zur kanadischen Grenze zieht und New York City ist eine Stadt die im Bundesstaat New York liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.743
2.716
ANZEIGE
Klugscheisser Kommentar an: New York ist ein US-amerikanischer Bundesstaat der sich bis zur kanadischen Grenze zieht und New York City ist eine Stadt die im Bundesstaat New York liegt.
Ja, aber dennoch findest du in Hiltons Städte-Dropdown-Menü die Optionen „New York“, „New York City“ und „Long Island City“. Letzteres wäre sogar noch sinnvoll, wenn es nicht Hotels auf Staten Island oder in Manhattan enthielte
 

Anhänge

  • D2730B21-04BB-4232-A847-FDFB11AF81D0.jpeg
    D2730B21-04BB-4232-A847-FDFB11AF81D0.jpeg
    334,7 KB · Aufrufe: 4
  • 6FB59D8F-5A66-4BA4-9551-1E6E551F23BA.jpeg
    6FB59D8F-5A66-4BA4-9551-1E6E551F23BA.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 3
  • 5D8C06EC-A647-49C0-83C9-24CC132BE667.jpeg
    5D8C06EC-A647-49C0-83C9-24CC132BE667.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 3