Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
82
11
ANZEIGE
Habe eben an hhonors@hilton.com geschrieben und versucht über Secret Escape zu matchen.

Preis über hilton.com: 2.289,31 EUR (7 Tage)
Preis über Secret Escapes: 1917.20 EUR (7 Tage)

Müsste ich dann mit den 25% nicht bei 1.454,70 EUR landen? Meint ihr das wird akzeptiert?

Ich habe den deutschen und den UK Link zu secret escape in die Mail gepackt
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
423
3
Wird abgelehnt, da du dich bei Secret Escapes anmelden musst um auf deinen Preis zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
470
144
Saint Gallen
Du kannst auch einfach eine Mail an das Hotel schreiben inkl. Screenshot des Secret Escapes Angebots und fragst nach ob man dir was ähnliches offerien kann.
Gerade diese Woche gemacht (nicht Hilton sondern Accor).
Normalerweise haben die Hotels kein Interesse, dass die Kunden bei Secret Escapes & co buchen. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: scr69 und Hotel

Charly0504

Neues Mitglied
29.01.2017
2
4
Hilton Garden Inn New York West 35th Str

Vorher: 155,56$ / Nacht exkl. tax
Jetzt: 89,15$ / Nacht exkl. tax

Niedrigere Rate gabs bei opodo UK. Aufenthalt Mitte Januar für 6 Nächte.
Zusammen mit insgesamt dann 120$ Beverage Credit Dank status ein hammer deal wie ich finde.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
291
144
Wir wollen im März. für 15 Tage ins neue Hilton Cancun. Preis bei Hilton knapp 8.000€ für ein normales Zimmer...
PriceMatch wurde abgelehnt.
Tui bietet es für 4600€ an und Reserving.com (Kennt jemand die Seite) sogar für 4.000€.
Ich habe einen Diamond und Vorteile sind mir egal da All in, aber die Nächte hätte ich gerne zur Requali und Punkte sammeln. Jemand ne Idee ? Abgelehnt weil strono Bedingungen anders sind (Hilton 6 Tage und die anderen 3 Tage)...

Würdet Ihr direkt beim Hotel anfragen?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
357
51
Saarbrücken
Wie hast du denn geclaimt, mit oder ohne aktueller Buchung?

Bei diesem großen Preisunterschied würde ich entweder nochmal anrufen und es erneut versuchen, oder bei Anfrage via Mail einfach deine aktuelle Buchung
stornieren und dann mit der neuen Buchung wieder ein Claim einreichen.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
512
254
Meine letzten Ablehnungen gingen letztlich immer dann noch durch, wenn ich auf die E-Mail der Ablehnung mit einem Screenshot des Bewerbers antwortete. Weiter oben stand ja hier auch schon, dass die Buchung bis zum letzten Schritt ersichtlich sein muss. Jedoch stimmten bei mir die Stornobedingungen überein.
Die Idee das Hotel direkt zu kontaktieren, finde ich gut!

migolf
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
291
144
Grund waren die Stornobedingungen.
Werde das Hotel morgen mal per Mail kontaktieren.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
512
254
Im selben Link steh, dass das Plaza bleibt. Und akzeptiert wurde die Rate ja bereits.

migolf
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
291
144
Kurzes Update, das Hotel wollte den Link und ein Screenshot vom Angebot wo alle Daten drauf sind und ist gewilligt den Preis mitzugehen. Ich bin gespannt.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
291
144
Also Kommunikation ist mit dem Hotel top.
Sie sind den Preis mit gegangen und haben sich bedankt, dass ich direkt angefragt habe und nicht bei TUI gebucht habe, was für den Preis verständlich wäre.
Als Dankeschön gab es direkt die one bedroom Suite als Upgrade von ihnen.
Chapeau:)