Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

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intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
157
154
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Price-Match soeben abgelehnt wurden, weil ich bei Hilton vor Ort bezahle und bei dem anderen sofort? Beides fullflexibel Rates.

2. Versuch
Abgelehnt, weil er auf skyscanner angeblich nicht buchen kann.

Hilton Bonn
Fullflex Rate bei Hilton 111 Euro
Skyscanner 79 Euro

Hab den Claim per Formular noch laufen. Der wird auch noch bearbeitet oder? Mittlerweile habe ich bei Skyscanner gebucht und warte ab.
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Price-Match soeben abgelehnt wurden, weil ich bei Hilton vor Ort bezahle und bei dem anderen sofort? Beides fullflexibel Rates.

2. Versuch
Abgelehnt, weil er auf skyscanner angeblich nicht buchen kann.

Hilton Bonn
Fullflex Rate bei Hilton 111 Euro
Skyscanner 79 Euro

Hab den Claim per Formular noch laufen. Der wird auch noch bearbeitet oder? Mittlerweile habe ich bei Skyscanner gebucht und warte ab.
Typisch. Aber ja, unterschiedliche Zahlungsmethoden disqualifizieren 😟

An dem Online-Claim wird offenbar gearbeitet. Aktuell auch mal 3 Tage lang… da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gefundene, niedrigere Preis noch gültig ist, fast null.
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Waldorf Astoria Berlin

4 Nächte in King Junior Suite mit Ausblick auf HH-Discount
Hilton Rate: 513 EUR
Skylark Rate: 360 EUR
Price Match auf: 270 EUR
ohne Steuern und Gebühren.

Gesamtpreis mit Steuern & Gebühren von 2.269 EUR auf 1.130 EUR.

PriceMatch telefonisch eingereicht. Nach 10 Minuten ohne Nachfragen angepasst.
 

Charly0504

Neues Mitglied
29.01.2017
8
15
Hampton Inn Boston Logan Airport Chelsea:

3 Nächte im Januar, 2 Beds
Hilton: 431.14$
Expedia mobile: 365,24$
Hilton neu: 280,84$
Gesamtpreis inkl. Tax & Fees

Telefonisch, ca. 45, da man sich echt Mühe gegeben hat einen Ablehnungsgrund zu finden. Aber keine Chance, es war zu 100% alles gleich ;)

Hilton Garden Inn NY Manhattan-Chelsea:

2 Nächte im Februar, 2 Beds
Hilton: 332,83$
booking.com app: 300,25$
Hilton neu: 227,55$
Gesamtpreis inkl. Tax & Fees

Formular, nach 24h anstandslos durchbekommen. Erst telefonisch versucht, dort hat man aber wohl keinen Zugriff auf die App.
 
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Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Hilton Cairns

Vier Nächte im April 2023
Hilton: rund 780 EUR
GoSplitty.com: 624 EUR
Neue Rate: Rund 480 EUR

Nachdem keine Eingangsbestätigung kam und laut Twitter-Support der Claim nicht vorläge, habe ich einige Stunden später den Claim erneut eingereicht (ebenfalls keine Bestätigung). Am nächsten Tag Approval erhalten - da es sich um eine non-refundable Rate handle, werde man die Differenz als Credit im Hotel gutschreiben inkl. Erstattung, sofern nicht genutzt. Kurz darauf eine Ablehnung des zweiten Claims erhalten: GoSplitty.com würde nicht akzeptiert werden.
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Telefonisch, ca. 45, da man sich echt Mühe gegeben hat einen Ablehnungsgrund zu finden. Aber keine Chance, es war zu 100% alles gleich ;)
Cool, congrats :)

Wie haben die es denn hinsichtlich der mobilen Seite übers Telefon dann geschafft? Mobile über Webseite, schätze ich mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

GoSplitty.com würde nicht akzeptiert werden.
Haha 😂 Auch cool & congrats.

Hatte letzten Monat auch mit GoSplitty Erfolg gehabt. Allerdings über die US-Hotline und mit viel Mühe, da die deutsche die Webseite nicht öffnen konnte (angeblich „durfte - aus Sicherheitsgründen“… alles klar).
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
(ebenfalls keine Bestätigung)
…übrigens, es kommt grundsätzlich keine (mehr). Seit Jahren.

Das einzige ist die kurze, generische Message im Web, nachdem der Claim verschickt wurde. Ist an sich aber auch keine Bestätigung, da keine Infos, Details, Daten…
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Uff... und wieder was extrem Frustrierendes, und das alles an einem Tag :-( Ich denke, die PMG-Qualität (oder Motivation der Agenten, wenn man möchte) wird nur noch schlechter.


Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass die PMG T&C neulich angepasst wurden - tatsächlich steht dort "These terms apply to claims submitted on or after January 4, 2022.", merke aber keinen wirklichen Unterschied. Dass die Währung auch identisch sein muss, das war schon vorher so (aber auch erst in jüngster Vergangenheit hinzugefügt), korrekt?

1. Claim

Geclaimt wurde eine Semi-Flex Rate incl. breakfast gefunden bei stayforlong. Agent 1: "...Hilton is also not offering a semiflex booking option that includes breakfast.", was falsch war. Habe Screenshots von deren (!) Webseite geschickt.

Agent 2: "...Thank you for the additional details. I apologize for the confusion; I reviewed the available Hilton Honors rates and the Honors Semi-Flex for this property does include breakfast however the other reason for denial still stand."

Der "reason" war natürlich: Keine niedrigere Rate gefunden. Claim wurde nicht weiter verfolgt seitens PMG, da „as per the Price Match Guarantee terms & conditions approvals are only made based on rates we are independently able to verify.“

Zumindest hat sich jemand für den Fehler entschuldigt. Die niedrigere Rate war dann aber nach diesem Hin und Her natürlich futsch...

2. Claim

Geclaimt wurde eine non-refundable Rate gefunden bei agoda.

Versuch 1: Nach 4 vollen Tagen (!) hieß es von Agentin (mir vom Namen her bereits LEIDER gut bekannt, da stets abgelehnt mit absurden Gründen): "...I show Agoda was not offering a non refundable rate in comparison to Hilton advance purchase", was falsch war.

Habe Screenshots als Nachweis geschickt mit einer Step-By-Step Anleitung. Direkt abgeleht vom Agenten 2, da "approvals will be based on the rate we are able to verify at the time the claim is processed, you can access this information under “Approving your claim” at PMG Overview & Terms."

Versuch 2: Erneut geclaimt, nun mit allein Hinweisen (die Step-By-Step Anleitung) in den Kommentaren in der Claim Form. Agent hatte abgeleht: "The tax in the 3rd party website does not match the tax rate for the hotel and therefore we look at the total rate which is higher than the Hilton rate.", was falsch war. Und sie werden den Claim nicht weiter verfolgen. Habe dem widersprochen und Screenshots geschickt.

Daraufhin derselbe Agent: "I apologies as the line “The tax in the 3rd party website does not match the tax rate for the hotel and therefore we look at the total rate which is higher than the Hilton rate.” in my email is not correct. It should be “the previous agent did not find a room with the same booking terms in the 3rd party website”. Please note also I advised we could not offer further review per Price Match policy."

Immerhin: Eine Entschuldigung. Man merkt aber, dass sie sich nur mit generischen Antworten ("reasons") umschmeißen nach dem Motte „egal, Hauptsache ablehnen in erster Instanz“.

Versuch 3: Erneut und identisch geclaimt. Agent 1: "The lowest rate validated on the third- party site which includes breakfast and is non-refundable was 28,200.00 per night before tax" - falsch, sie ist inkl. Taxes & Fees! Beschrieben und Screenshot geschickt -> abgelehnt, da "Please know that while we appreciate you providing additional details on your claims, per the Price Match Guarantee terms & conditions approvals are only made based on rates we are independently able to verify."

Zudem wurden im letzten Schritt die Case Numbers der beiden Claims verwechselt – damit das Chaos noch besser wird…

"Normaler" Mensch hätte an dieser Stelle voll frustriert aufgegeben. Ich mache meinen 4. Versuch...

Edit: Ah, an der Hotline konnte keiner die Raten sehen... so die Behauptung.
 
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Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Uff... und wieder was extrem Frustrierendes, und das alles an einem Tag :-( Ich denke, die PMG-Qualität (oder Motivation der Agenten, wenn man möchte) wird nur noch schlechter.


Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass die PMG T&C neulich angepasst wurden - tatsächlich steht dort "These terms apply to claims submitted on or after January 4, 2022.", merke aber keinen wirklichen Unterschied. Dass die Währung auch identisch sein muss, das war schon vorher so (aber auch erst in jüngster Vergangenheit hinzugefügt), korrekt?

1. Claim

Geclaimt wurde eine Semi-Flex Rate incl. breakfast gefunden bei stayforlong. Agent 1: "...Hilton is also not offering a semiflex booking option that includes breakfast.", was falsch war. Habe Screenshots von deren (!) Webseite geschickt.

Agent 2: "...Thank you for the additional details. I apologize for the confusion; I reviewed the available Hilton Honors rates and the Honors Semi-Flex for this property does include breakfast however the other reason for denial still stand."

Der "reason" war natürlich: Keine niedrigere Rate gefunden. Claim wurde nicht weiter verfolgt seitens PMG, da „as per the Price Match Guarantee terms & conditions approvals are only made based on rates we are independently able to verify.“

Zumindest hat sich jemand für den Fehler entschuldigt. Die niedrigere Rate war dann aber nach diesem Hin und Her natürlich futsch...

2. Claim

Geclaimt wurde eine non-refundable Rate gefunden bei agoda.

Versuch 1: Nach 4 vollen Tagen (!) hieß es von Agentin (mir vom Namen her bereits LEIDER gut bekannt, da stets abgelehnt mit absurden Gründen): "...I show Agoda was not offering a non refundable rate in comparison to Hilton advance purchase", was falsch war.

Habe Screenshots als Nachweis geschickt mit einer Step-By-Step Anleitung. Direkt abgeleht vom Agenten 2, da "approvals will be based on the rate we are able to verify at the time the claim is processed, you can access this information under “Approving your claim” at PMG Overview & Terms."

Versuch 2: Erneut geclaimt, nun mit allein Hinweisen (die Step-By-Step Anleitung) in den Kommentaren in der Claim Form. Agent hatte abgeleht: "The tax in the 3rd party website does not match the tax rate for the hotel and therefore we look at the total rate which is higher than the Hilton rate.", was falsch war. Und sie werden den Claim nicht weiter verfolgen. Habe dem widersprochen und Screenshots geschickt.

Daraufhin derselbe Agent: "I apologies as the line “The tax in the 3rd party website does not match the tax rate for the hotel and therefore we look at the total rate which is higher than the Hilton rate.” in my email is not correct. It should be “the previous agent did not find a room with the same booking terms in the 3rd party website”. Please note also I advised we could not offer further review per Price Match policy."

Immerhin: Eine Entschuldigung. Man merkt aber, dass sie sich nur mit generischen Antworten ("reasons") umschmeißen nach dem Motte „egal, Hauptsache ablehnen in erster Instanz“.

Versuch 3: Erneut und identisch geclaimt. Agent 1: "The lowest rate validated on the third- party site which includes breakfast and is non-refundable was 28,200.00 per night before tax" - falsch, sie ist inkl. Taxes & Fees! Beschrieben und Screenshot geschickt -> abgelehnt, da "Please know that while we appreciate you providing additional details on your claims, per the Price Match Guarantee terms & conditions approvals are only made based on rates we are independently able to verify."

Zudem wurden im letzten Schritt die Case Numbers der beiden Claims verwechselt – damit das Chaos noch besser wird…

"Normaler" Mensch hätte an dieser Stelle voll frustriert aufgegeben. Ich mache meinen 4. Versuch...

Edit: Ah, an der Hotline konnte keiner die Raten sehen... so die Behauptung.
Ruf doch lieber an und Versuch es telefonisch.
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Ruf doch lieber an und Versuch es telefonisch.
Siehe Edit :)

Aber auch noch was, warum es telefonisch nicht klappte vor Weihnachten: Manchmal sieht man (oft bei non-refundable Raten) nur den Final Price, also bereits nach / inkl. Taxes & Fees. Es wird zwar angegeben, wie viel das ist (in %), aber die absoluten Zahlen werden nicht angezeigt. agoda-Beispiel:

"
Included in total price: Tax 10%, Service charge 13%
"

Versucht mal die Agenten an der Hotline, die ja behaupten, sie brauchen nur den Base-Preis, also vor Taxes & Fees, entsprechend mathematisch herauszufordern :D No chance... Sind mir mehrere Raten so entgangen...
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
215
Hast du die Deutsche Hotline angerufen? Bei der US Hotline wäre ja klar dass da die gleichen inkompetenten Leute wie per Mail arbeiten 🤪
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Hast du die Deutsche Hotline angerufen? Bei der US Hotline wäre ja klar dass da die gleichen inkompetenten Leute wie per Mail arbeiten 🤪
Jap, die deutsche.

Muss aber zugeben, dass die deutsche (gut, eher russische / ukrainische nach dem Akzent :D) deutlich besser ist als die US / UK. Dennoch: Das mit den S&G in dem Final Rate kriegen die das einfach nicht hin. Sogar in Absprache mit dem Supervisor - dann doch lieber ablehnen.

Sehr frustrierend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
215
Ok schade…. Ich hatte immer Holländer an der deutschen Hotline dran und bisher zum Glück kein Problem…
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
And here we go. Mein Versuch 4:


Thank you for providing the exact steps you took to locate the rate on Agoda of XXX. I followed your steps exactly and I was able to locate that exact rate you noted and that you would like to book, but I was unable to locate a corresponding Hilton offer with the exact terms. Your Agoda rate is nonrefundable (as noted on your claim form). Hilton is not offering a nonrefundable option to match. The Hilton offer that offers a prepayment and breakfast with your rate is not nonrefundable. Our Hilton offer allows for cancellation on September XX, 2023 at which time your deposit would be returned (not nonrefundable). Since there is not an offer on Hilton matching the reservation offer you requested in regard to the offers on Agoda, the claim cannot be approved.

To be clear, I followed all the steps on your claim and found the exact offer you requested. We are denying the claim as there is not a corresponding Hilton offer with the same booking terms.

While I was unable to approve your claim, I want you to know that we appreciate your loyalty as a Diamond Hilton Honors member. Please let us know if we can be of further assistance.


Dazu vielleicht nur ein frisches Screenshot aus der Hilton App für die geclaimte Buchung 😂😤😩
 

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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Update: Also... hatte noch heute weitere E-Mails mit denen ausgetauscht.

Die haben sich getraut, den Claim nicht zu akzeptieren, obwohl:

-- Fakt: Agentin A gestern den niedrigeren Preis gesehen und verifizieren konnte ABER eben den Claim dennoch abgeleht hat auf Basis dessen ("keine Rate bei Hilton mit denselben T&C"), was heute...
-- Fakt: ...Agentin B als falsch bestätigte (und sich erneut entschuldigte), sieht JETZT aber die Rate nicht mehr (ist für mich nach wie vor sichtbar)

Dennoch abschließende E-Mail, danach kam nichts mehr:

"
Hello XXX,

This is YYYY. I apologize for any inconvenience or misunderstandings.

Please know that we are not able to approve your claim.

Thank you for your interest in our Price Match Guarantee.

Best regards,
ZZZ
Corporate Guest Relations Specialist
"

Denke, das ist fast "illegal".

Wenn ich richtig zählte, waren nur bei diesem Claim 5-6 Fehler (also Rejection Reasons, die im nächsten Schritt als falsch bestätigt wurden, 3x mit "sorry"). Darauf hin konnte ich maximal das schreiben (bringt natürlich nichts):

"
Hi XXX,

Thanks.

Understand and respect, despite I do not find the treatment fair and the PMG claim handling transparent. There have been too many rejection arguments provided but confirmed wrong in the very next step...

Just please help me to understand to avoid this next time:

1. You have seen the rate claimed and confirmed but rejected due to an argument which was confirmed wrong
2. YYY confirmed it was wrong but does not see the rate

Is that correct?

I have a protocol with all our conversation with all the wrong rejections and apologies and would like to approach Hilton directly - I do hope for an improvement and (again) a fair and consistent PMG.

Thanks,
"
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Finde da die Opportunitätskosten teilweise auch zu hoch...ich schaue kurz auf booking.com bzw. den üblichen 2-3 Verdächtigen und mache eine kurze Mail. Wenn es dann klappt ist gut und sonst buche ich eben woanders.
Hilton scheint aber tatsächlich der Laden mit den abstrusesten Ablehnungsgründen zu sein, bei Hyatt und Marriott geht es jeweils deutlich einfacher wie ich finde.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Ja klar. Wg. <100€ mache es so was nicht. Hat neben Zeit (und final Kosten) auch mentale Schäden 😩

Hier z.B. ging es um einen Unterschied (nach Claim) von ü500€. Aber auch da geht es dann irgendwie sehr schnell eher ums Prinzip. Vor allem, wenn sie dann anfangen - sorry - zu lügen.

Diesmal war es wirklich krass: 5-6 Ablehnung, die direkt im nächsten Schritt selbst von den nächsten Agent:innen nach eingereichtem Widerspruch und Nachweisen als falsch bestätigt wurde, aber gleich mit dem weiteren (ebenso falschen) Argument dennoch „leider“ ablehnen „müssen“.

Der Knaller war dann das Ende, wo denen nichts übrig blieb, als zu bestätigen, dass sie den niedrigen Preis, genau wie beschrieben, doch sehen, und dennoch (wieder falsch, wie die nächste dann bestätigte) ablehnen. Oben dann die finale Rückmeldung ohne Argument. Als ich noch fragte, was ist nun der Grund, kam nichts mehr.

Was mich aber interessiert: Denkt ihr, die Claims werden vom selben Team bearbeitet? Also bei mir sind das immer wieder dieselben 5-6 Leute, seit Jahren. Ich denke, die sitzen alle in UK (kam mittlerweile so 2x indirekt rüber). Egal, von wo bzw. wo ich claime.
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
215
Aus Prinzip würde ich da auch hartnäckig bleiben und mich an eine höhere Ebene wenden oder verlangen, dass diese Idioten es an ihre Vorgesetzten weiterleiten. Hilton bietet das nun mal an und wirbt damit. Das ist ein Wettbewerbsvorteil und wenn es den gar nicht gibt, ist es unlauterer Wettbewerb. Ich würde sagen, dass du schockiert bist, wie respektlos man dich behandelt, in dem man dich immer wieder vorsätzlich anlügt und versucht für dumm zu verkaufen und du deswegen ernsthaft überlegst zu einer seriöseren Hotel-Kette zu wechseln. Ich weiß nicht, wie es sich verhält, da Hilton im Ausland sitzt, aber ginge es hier um ein deutsches Unternehmen, welches eine Preisgarantie anbietet und man erfüllt nachweislich alle Bedingungen zu 100%, könnte man diesen Anspruch in Deutschland sogar problemlos einklagen, da es hier ja nicht um Kulanz geht, sondern um ein offizielles Angebot.

Dass die Mitarbeiter mal was übersehen, nicht finden, etc. ist ja kein Problem, es sind nur Menschen und es kann tatsächlich mal technische Probleme geben. Aber spätestens, wenn man dann Belege nachreicht, ist es einfach nur unverschämt sich immer wieder vorsätzlich neuen Blödsinn als Ausrede auszudenken. Ab dem Moment merkt man ja, dass hier eine betrügerische Absicht vorliegt, dass man eine Preisgarantie angeblich anbietet aber intern die Anweisung gilt so gut es geht jede abzuwimmeln.
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Aus Prinzip würde ich da auch hartnäckig bleiben und mich an eine höhere Ebene wenden oder verlangen, dass diese Idioten es an ihre Vorgesetzten weiterleiten. Hilton bietet das nun mal an und wirbt damit. Das ist ein Wettbewerbsvorteil und wenn es den gar nicht gibt, ist es unlauterer Wettbewerb. Ich würde sagen, dass du schockiert bist, wie respektlos man dich behandelt, in dem man dich immer wieder vorsätzlich anlügt und versucht für dumm zu verkaufen und du deswegen ernsthaft überlegst zu einer seriöseren Hotel-Kette zu wechseln. Ich weiß nicht, wie es sich verhält, da Hilton im Ausland sitzt, aber ginge es hier um ein deutsches Unternehmen, welches eine Preisgarantie anbietet und man erfüllt nachweislich alle Bedingungen zu 100%, könnte man diesen Anspruch in Deutschland sogar problemlos einklagen, da es hier ja nicht um Kulanz geht, sondern um ein offizielles Angebot.

Dass die Mitarbeiter mal was übersehen, nicht finden, etc. ist ja kein Problem, es sind nur Menschen und es kann tatsächlich mal technische Probleme geben. Aber spätestens, wenn man dann Belege nachreicht, ist es einfach nur unverschämt sich immer wieder vorsätzlich neuen Blödsinn als Ausrede auszudenken. Ab dem Moment merkt man ja, dass hier eine betrügerische Absicht vorliegt, dass man eine Preisgarantie angeblich anbietet aber intern die Anweisung gilt so gut es geht jede abzuwimmeln.
Und so genau - subjektiv und meine Erfahrun - ist es. Zumindest seit März / April 2022.

Ich denke, große Schuld daran haben tatsächlich die Bearbeiter:innen, die keine Motivation haben, genauer / weiter zu suchen, kombiniert (zumindest offensichtlich) mit irgendwelchen internen Anforderung, tatsächlich ALLES zu tun, um abzulehnen.

Ich habe alles protokolliert inkl. derer Lügerei und Entschuldigungen, „dass der/die Vorige doch falsch lag, aber…“ und überlege, tatsächlich Hilton auf die Füße zu treten. Wird natürlich keiner (genauer) lesen, da viel & recht chaotisch (4 identische Claims, 15 Emails, 5-6 Ablehnungsgründen), aber… sagen und zeigen muss man es.
 
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Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
210
76
Nach etwa 10 Anfragen die Abgelehnt wurden, hats doch noch geklappt.


Hilton Cancun, all Inclusive Resort, pro Nacht für 255 USD statt 580 USD, King Ocean View room. Alternative rate war von Hotelwiz, war aber auf etwa 20 Seiten vefügbar.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.251
Ich denke, große Schuld daran haben tatsächlich die Bearbeiter:innen, die keine Motivation haben, genauer / weiter zu suchen, kombiniert (zumindest offensichtlich) mit irgendwelchen internen Anforderung, tatsächlich ALLES zu tun, um abzulehnen.

Ich würde ja eher erwarten, dass es einen gewissen finanziellen Anreiz gibt abzulehnen. Und wenn die Kollegen zusammen in einem Büro sitzen hauen sie sich auch nicht gegenseitig in die Pfanne.
 
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Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
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Ich würde ja eher erwarten, dass es einen gewissen finanziellen Anreiz gibt abzulehnen. Und wenn die Kollegen zusammen in einem Büro sitzen hauen sie sich auch nicht gegenseitig in die Pfanne.
Jap.

Langsam bekomme ich auch echt das Gefühl, sie werden finanziell motiviert, Dinge auf jeden Fall abzulehnen/abgelehnt zu halten.

So wird es natürlich nicht sein, ale offenbar müssen sie absolut strickten Regeln folgen, und vielleicht ist so ein Akzept mit zusätzlichem (persönlichem) Aufwand verbunden: Rücksprache mit Supervisor (der ggf. doch zickig reagiert, wenn doch nicht alles passt), Befüllen von x Formularen, Screenshots, Payments… so, wie man es halt am Telefon erlebt. Dauert auch gerne 30-40 Minuten (NACHDEM die Rate bestätigt wurde).

Also schlimm, wirklich schlimm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach etwa 10 Anfragen die Abgelehnt wurden, hats doch noch geklappt.
Hört sich ja wieder nach viel Bullshit und Mega-Frust an.

Erzähl gerne mehr (Telefon, Online, beides, genannte „Gründe“, Reclaims nötig, immer wieder Fehler…?). Denke, war wieder die mir bereits bekannte (UK) Bande um Rebe*ca, Ahm*d und Kat*y 🤪
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
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Btw. für diejenigen, die es per Online-Formular bzgl. www.gosplitty.com probieren möchten (am Telefon ging es noch vor 3 Tagen ;-)):


I reviewed Hilton's live rate and compared it to GoSplitty.com. After careful review, I was unable to approve your claim because this website combines multiple reservations together behind the scenes to cover the date range being booked and sends you multiple vouchers when confirming a stay for multiple nights. They also may book different room types for those reservations and/or make the multiple reservations through several different third-party suppliers. Since GoSplitty.com operates by booking multiple reservations for back-to-back dates (a separate booking for each night), this can't be compared to one Hilton reservation covering all nights. The terms and FAQs on this site also indicate that reservation requests made on the site can remain in a "pending" status for up to two hours. A qualifying third-party rate must also be one that is instantly confirmed. Certain types of prices will not qualify for the Price Match Guarantee if they have other restrictions or limitation on how they are displayed or booked.

For additional details regarding the Hilton Price Match Guarantee, please visit: PMG Overview & Terms

While I was unable to approve your claim, I want you to know that we appreciate your Diamond Vip membership and thank you for choosing the Hilton family brand of hotels.

We look forward to the opportunity to serve your future travel needs.

Best regards,