ANZEIGE
Hab jetzt aus Protest morgen Air Berlin gebucht
.
Nee, passte von den Zeiten her besser...
Nee, passte von den Zeiten her besser...
Hab jetzt aus Protest morgen Air Berlin gebucht.
Nee, passte von den Zeiten her besser...![]()
Mitternacht vorbei, wieder zwei Folgeflüge gutgeschrieben, aber der F NRT-MUC immer noch nicht. Also schon vier Flüge danach gutgeschrieben. Komisch. Aber egal, ich warte...
Ruf einfach an. Wenn das laenger als 5 Tage dauert, dann kommt da nichts mehr.
AroundTheWorld hat diesen Monat keine Freiminuten mehr.![]()
Ich würde anrufen. Wenn du das nicht willst, dann trage den Flug wenigstens im Online Formular ein. Ist ja wohl inzwischen eine Anstandswoche her und dann spricht nichts mehr dagegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Flug noch automatisch auftaucht tendiert meines Erachtens stark gegen Null.Mitternacht vorbei, wieder zwei Folgeflüge gutgeschrieben, aber der F NRT-MUC immer noch nicht. Also schon vier Flüge danach gutgeschrieben. Komisch. Aber egal, ich warte...
Ich würde anrufen. Wenn du das nicht willst, dann trage den Flug wenigstens im Online Formular ein. Ist ja wohl inzwischen eine Anstandswoche her und dann spricht nichts mehr dagegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Flug noch automatisch auftaucht tendiert meines Erachtens stark gegen Null.
Habe gerade mal geschaut, da ich fehlende LX Flüge immer nach 1 Woche eingetragen habe und wurde auch immer verarbeitet (zu 50% Gutschrift, zu 50% Name nicht auf Passagierliste). Ist das mit den 10 Werktagen neu, oder habe ich das immer überlesen?Zu frueh eintragen hilft beim Online Formular aber nicht. Da kommt dann nur wieder eine Fehlermeldung. Probiert man es dann nochmal geht es dann. Also die 10 Tage muss man bei dem dummer Formular schon warten. Ist besser als vorher wo das 2 Wochen oder mehr waren.
Ein Fortschritt, der Flug ist jetzt gutgeschrieben, aber als Status wird noch SEN angezeigt, obwohl der HON-Meilen-Counter ca. 608k zeigt.
"Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Qualifizierung zum nächst höheren Status gerade in Überprüfung befindet. Aus diesem Grund kann es bei der Anzeige Ihres persönlichen Statusbarometers zu Unstimmigkeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
"Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Qualifizierung zum nächst höheren Status gerade in Überprüfung befindet. Aus diesem Grund kann es bei der Anzeige Ihres persönlichen Statusbarometers zu Unstimmigkeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Status Miles: 597.306
HON Circle Miles: 608.855
Die HON Meilen sind ja immer ueber Jahre hinweg aber die Statusmeilen... 597k allein in diesem Jahr ??? Respekt !!![]()
In den FCLs und dem FCT gibt es keine Zutrittsscanner. Alles noch persönlichOb das auch heute noch in Zeiten von Zutrittsscannern funktionieren würde, weiß ich natürlich nicht - aber fragen kostet nix.
Das ist normal. In 24 Stunden das sollte das dann HON Circle anzeigen. War bei mir auch so. Glueckwunsch zum HON.
In den FCLs und dem FCT gibt es keine Zutrittsscanner. Alles noch persönlich![]()
Ja, das weiß ich. Es sollte mehr ein allgemeiner Hinweis darauf sein, dass immer mehr Entscheidungen einem Computer überlassen werden - ob das gut ist oder nicht sei jedem selbst überlassen zu beurteilen.