C
coliseum
Guest
ANZEIGE
Alles richtig, von mir aus kann man auch die Giants besser finden als die Dodgers, manchen finden ja auch den BVB besser als die BayernDann berichte mal. Ich kann dir folgendes dazu sagen. Ich war zweimal in LA, einmal mit +1 touristisch und einmal einen Freund besuchen, der dort an der UCLA arbeitet. Ich hatte also einige Tage Zeit mir das per Reiseführer, aber auch per lokal ansässigem zeigen zu lassen.
Mir persönlich sagt diese Stadt nicht so zu, sterile und eher langweilige Betonwüste. Es gibt meiner Meinung nach nicht sehr viele lohnenswerte Sehenswürdigkeiten. Meine +1 stimmt da mit mir überein.
Übrigens, wer will bitte die Dodgers sehen, wenn er die Giants in der viel schöneren Stadt San Francisco sehen kann. Meiner einer ist auch kein Partygänger, wodurch ich auch auf derartige Club Abende usw. gerne verzichten kann. Lieber gehe ich dann schön Essen oder schaue mir ein Sportereignis an. Ein Fan von Valet Parking bin ich auch nicht, dann trinke ich lieber (mach ich eh nicht so gerne) nichts. Mit Mietwagen geht das ja noch, aber mein eigenes Auto lass ich bestimmt nicht von nem x-beliebigen fahren.
Allerdings kann ich auch von einem Freund, der mich in San Francisco besucht hat, und dann eine Rundreise über LA gemacht hat, berichten, dass ihm LA sehr sehr gut gefallen hat und er da gerne wieder hin möchte.
Scheinbar also eine Stadt die polarisiert, und daher ist meine Empfehlung zumindest einmal dort hinzugehen.
Aber manche arbeiten oder leben ja auch in L.A. und da ist ein 500 km Trip schnell abends nach Feierabend nach SF, um die Giants oder die 49ers zu sehen, nicht so wirklich rational ...
Im Coliseum hingegen oder bei den Dodgers ist man (sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln) relativ zügig und muss dabei nicht ständig darauf achten, ob man nicht schon ein Bier zuviel hat.
Vom ganzen Tailgating mal ganz abgesehen