Iberia Business: von Mailand/Rom nach Bogota ab 500 Euro

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was nützt dir genau der bestehend bleibende Rückflug?
Du willst ja auch hinkommen. ;-)
 

Rob_Travel_TV

Neues Mitglied
20.06.2019
24
0
Warum bucht man sowas für unmittelbar sofort, wo doch absehbar ist, dass Italien bald alles dicht macht?

Da ich in der Ausbildung bin, konnte ich leider nicht anders. Ich will mich hier überhaupt nicht beklagen ich frage nur die Experten wie ich am besten vorgehen soll....
 

Rob_Travel_TV

Neues Mitglied
20.06.2019
24
0
Gier frisst Hirn. Und natürlich jetzt so schnell wie möglich die Airline anrufen und erwarten, dass die alles kostenlos regelt ....:doh:

Da ich noch in der Ausbildung bin, konnte ich leider nicht anders Buchen. Ich erwarte von niemanden etwas ich frage nur die Experten, welche damit Erfahrung haben. Gruss
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
433
106
Ab wann empfiehlt es sich, Popcorn zu machen und zuzuschauen, wie dieser thread implodiert, wenn die ersten Bucher feststellen, dass man nicht nach Italien kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Hene und mmtrffc

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.977
1.987
HAM, LBC
Update vom 9. März 2020, 21.56 Uhr ("Merkur"): "In Italien hat Premierminister Guiseppe Conte die Reisefreiheit außer Kraft gesetzt. Am Montagabend kündigte er an, dass lediglich wenige Ausnahmen zugelassen seinen. Zudem erklärte Conte ganz Italien zum Sperrgebiet."
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
Liebe Iberia,
ich biete euch hiermit an anstatt aus Italien die Reise in DE zu beginnen.
meldet euch
 
Zuletzt bearbeitet:

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Ich habe auch ein Los im Topf und beurteile die Aussichten als gut. Das Personal in den Zentralen und Service Center der Airlines ist mit Corona überlastet. Die Zusammenstellung von Listen mit Buchern dieses Tarifs plus Durchführung von Stornierungen und Erstattungen wird keine Priorität sein.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich hatte ein Ticket noch auf On-Hold und war tatsächlich noch bis letzte Nacht 23.59Uhr buchbar zu den 500€. Getestet bis zur Eingabe der KK Daten. Der Reiz war (sehr) gross, aber habe nun eh die allermeisten Flüge in Q2/3 storniert. Nun ist eine schöne Fahrradtour in der Schweiz / Österreich im Sommer angesagt.
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Ab wann empfiehlt es sich, Popcorn zu machen und zuzuschauen, wie dieser thread implodiert, wenn die ersten Bucher feststellen, dass man nicht nach Italien kommt?

laut flytertalk hat IB ohne Gebühr auf einen späteren Zeitpunkt umgebucht - also NOCH keine Zeit für Popcorn ;)
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Da konnten wohl einige das Maul nicht genug voll kriegen, einfach mal unüberlegt gierig darauf los gebucht...
Die Popcorn-Zeit wird schon noch kommen, wenn man dann bemerkt das das umgebuchte Datum dann auch nicht mehr passt und man umbuchen und umbuchen will... Da bleibt zu hoffen, dass IB diese Wünsche dann nach Tarifrules vollzieht!

Wie lange ist das Haltbarkeitsdatum von Popcorn? :D
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Chance ist einfach extrem klein. Und selbst wenn sie alles schliessen, inkl. Bahnhöfe und Flughäfen, wäre es a.) nur Norditalien (MXP/LIN), und nur für max. 14 Tage. Da wäre dann umbuchen sicher kein Problem, fliegt man halt ein wenig später.

Die können doch nicht das ganze Land abriegeln, ohne jeglichen Flug/Zugverkehr...

Tja, such is life in the big City...
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.213
14
Spanien stellt den gesamten Flugverkehr nach Italien ein. Dann wünsche ich denjenigen, die für die nächsten Wochen gebucht haben mal viel Glück, mein Popcorn hab ich auch schon bereit.

also ich wuensche euch allen glueck.
wuerde mich freuen wenn die fluege angetreten werden koennen. eventuell bucht ja iberia dann um auf abflug aus anderen laendern