Stölln ist damit berühmt geworden, dass dort einUnd in Stölln wäre auch niemandmutigwahnsinnig genug, einen Start zu versuchen
Jeglicher unnötige Zusatzaufwand wäre völlig unrussisch. Hart gefroren tut es völlig.könnte man nicht einfach nur das Erdreich frieren lassen, sondern gleich eine echte Eis-Startbahn anlegen.
Es gibt also gute Gründe, im FMS für die Reichweitenberechnung nicht den tatsächlichen, aktuellen fuel burn heranzuziehen, sondern einen um allerlei Faktoren korrigierten Standardwert. Im täglichen Flugbetrieb ist das einfach viel praktikabler, verlangt aber eben in Notfällen ein Bisschen Kopfrechnen vom Piloten.On another Bombardier product, but I was once told by a new to type Captain we didn’t have enough fuel because the FMS fuel prediction said insufficient through 15,000’. Problem was it took the “now” burn and was not accurate until cruise. I said let’s wait until TOC. Once at cruise he identified we had well over our IFR required fuel.
Ein Hydraulikschlauch der 80.000 Flugstunden durchgehalten hat, ist auch nicht von schlechten Eltern...Der A320 von Ural Airlines, der 80.000 Flugstunden* auf dem Buckel hat, war im März zum letzten Mal in einer periodischen Wartung.
Solange alle unverletzt ausgestiegen sind, war jedenfalls kein gravierender darunter...Piloten des Airbus A320 machten vor Landung im Weizenfeld viele Fehler
Fotoquelle?Einen schicken neuen Zaun haben sie schon mal errichtet...
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Das sind Pisten aus massivem Eis.
Das sind Pisten aus massivem Eis.
Nein. Da ist ja kein ständiges Eis drunter.Ja, und? Das kann man auch auf diesem Acker machen.
Falls die Triebwerke nach dem Ackerstart noch zu gebrauchen sind.