ANZEIGE
..., selbst die Zukunft![]()
Karl Valentin!
..., selbst die Zukunft![]()
Stimmt dieses Internet wird sich nicht durchsetzen.
Was von den Vorgängern deiner Generation wohl ebenso behauptet wurde.Leider gehören zu so etwas nicht nur die betroffenen Personen selbst, sondern auch ihre riesige Schar an Heranwachsenden die scheinbar von Generation zu Generation immer weiter verblöden.
Was von den Vorgängern deiner Generation wohl ebenso behauptet wurde.
They are fame-obsessed: three times as many middle school girls want to grow up to be a personal assistant to a famous person as want to be a Senator, according to a 2007 survey; four times as many would pick the assistant job over CEO of a major corporation
Da sich Generation Oldschool nun kollektiv in den Thread übergeben hat und man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, kann man sich ja jetzt vielleicht wieder dem eigentlichen Thema widmen.
Kann man da noch etwas zu sagen?
Ich habe das Hotel jetzt ebenfalls angeschrieben.
Wenn ich dort kostenlos übernachten darf (inkl. freier Minibar) würde ich in dem FVT Vorum extrem positiv berichten.
Die Zielgruppe des FVT entspricht exakt die der Schmarotzer und extremst Maximierer.
Ich erwarte stündlich mit positivem Bescheid.
Ich schätze, es gibt auch alte Schnorrer. Deshalb ist das kein Generationsproblem.
Die Zielgruppe des FVT entspricht mittlerweile exakt die der Schmarotzer und extremst Maximierer.![]()
Da sich Generation Oldschool nun kollektiv in den Thread übergeben hat und man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, kann man sich ja jetzt vielleicht wieder dem eigentlichen Thema widmen.
Als Wissenschaftler kann ich dir sagen, dass das ganz bestimmt kein Beweis ist, sondern maximal eine Statistik (dieses Schlagwort ist ja auch von dir genannt worden). Und bei Statistiken gilt wie immer: Korrelation impliziert keine Kausalität (hier: zwischen Promi-PA und Intelligenz).Nur diesmal gibt es Statistiken und Beweise die die Behauptung untermauern. Sehr schön dieser Artikel aus dem Jahr 2013 (mit etwas Verzögerung jetzt auch in Europa angekommen):
Millennials: The Me Me Me Generation | Time.com
Davon rennen hier im Forum ja so manche rum...Ich schätze, es gibt auch alte Schnorrer. Deshalb ist das kein Generationsproblem.
Davon rennen hier im Forum ja so manche rum...
Die Grundsatzdiskussion starten wir hier besser nicht noch einmalBitte den korrekten Terminus verwenden: Maximierer =! Schnorrer.
Korrelation impliziert keine Kausalität (hier: zwischen Promi-PA und Intelligenz).
Bitte den korrekten Terminus verwenden: Maximierer =! Schnorrer.
Wieso? Zu der Heulsuse und zukünftigen Lagerschubse bei Amazon (Was richtiges hat sie ja nicht gelernt) ist doch alles gesagt.![]()