ANZEIGE
Ansonsten hoffe ich, dass jetzt endlich der Endkampf losgeht.
Welchen Endkampf meinst Du? Endgegner Level 1-4 ist ja erstmal Bowser Jr. Ich glaub VC kommt erst später...

Ansonsten hoffe ich, dass jetzt endlich der Endkampf losgeht.
Besteht die Chance, dass man bei LH Ausfall am gleichen Tag auf UA umgebucht wird (ECO)? Nur mal aus Interesse. Danke!
Es gibt nur eine Lösung. Die gesamte Lufthansa Flotte in die SWISS integrieren. Jupee wir haben gewonnen...smile
Es gibt nur eine Lösung. Die gesamte Lufthansa Flotte in die SWISS integrieren. Jupee wir haben gewonnen...smile
Da bin ich wegen der pedantischen Swiss-Handgepäckkontrollen absolut dagegen.![]()
Das gilt dann auch für Prämientickets, oder? Denn nochmal zeitnah in den Ferien 4 Prämienflüge in Business auf Langstrecke zu bekommen, ist so gut wie ausgeschlossen.
Der Flug FRA - YVR ist morgen storniert. Jetzt muss ich schauen wo ich bleibe.
Ganz wie das Austrian/Tyrolean-Modell. Lufthansa operated by Swiss. Man lässt dann noch eine Maschine bei LH, auf der dürfen sich dann alle verbliebenen KTV-Piloten um die Flugstunden kloppen![]()
Würde es denn (theoretisch) funktionieren, wenn LH den gesamten Verkehr auf "operated by LH Cityline" auslagert und allen Piloten eine entsprechende Änderungskündigung ausspricht?
[..] Ok, für nach 1980 Geborene ist dieses manchmal schwer zu verstehen, aber deswegen wird es auch diese Generation sein, welche uns ins Unglück stürzt.![]()
Du zerstört gerade ganze WeltbilderTja, wer hat es unserer Generation denn so eingetrichtert? Uuups...macht es Klick? Die Folgen von Morgen sind das Versagen von Heute.
Würde es denn (theoretisch) funktionieren, wenn LH den gesamten Verkehr auf "operated by LH Cityline" auslagert und allen Piloten eine entsprechende Änderungskündigung ausspricht?
Tja, wer hat es unserer Generation denn so eingetrichtert? Uuups...macht es Klick? Die Folgen von Morgen sind das Versagen von Heute.
Auch wenn das mit dem Umbuchen bei streikbedingten Stornierungen ganz gut klappt, buche ich meine nächsten Flüge erst wieder bei oder mit LH, wenn dieser Arbeitskampf ein Ende gefunden hat.
Sorry LH, sorry "liebe" Piloten, den Stress brauche ich nicht und auf dem Nordatlantik gibt es ja ausreichend Alternativen.
Dann streikt mal schön, mich ärgert ihr damit nicht.![]()
Stimmt! Aber im Grunde genommen, war es ja wie ein Streikende, als die Piloten ihre konstruktive Zusammenarbeit angekündigt haben.![]()
Getroffene Hunde bellen. Für sein Handeln ist man immer selbst verantwortlich, einzige Ausnahme, es ist pathologisch bedingt.
Da erinnere ich mich an eine meiner Schulstunde. An eine der Wenigen an die ich mich erinnere, ich kann nicht mal mehr sagen in welchem Fach sich dieses zutrug.
Man sollte damals Punkte benennen, was einem im späteren Berufsleben wichtig erscheint. Es wurden so schöne Dinge wie Selbstverwirklichung und Spaß an der Arbeit genannt. Nur der böse Huey, der sagte schon damals, das Einzige warum der Mensch einer abhängigen Erwerbstätigkeit nachgeht, und somit auch immer einen Teil seiner Freiheit verkauft, wird es sein, Geld zum Lebensunterhalt zu verdienen. Oh Mann, was musste ich damals dafür Prügel einstecken. Und mir war auch eines klar, das wollte der Lehrer sicher nicht hören. Schon damals habe ich zu Gunsten der Wahrheit auf meinen persönlichen Bonus verzichtet.![]()
Oesterr. Recht und Kollektivvertrag... Muss nicht unbedingt auch fuer die LH gelten.Nein. Feldversuch mit Tyrolean / AUA ist da gründlich gescheitert.![]()