Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
ANZEIGE
EK 659 fliegt grad etwas komisch von MLE nach DXB.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Ah ok danke hatte mich gewundert, weil die Maschinen kurz davor noch normal geflogen sind :)
 

flying777

Reguläres Mitglied
27.06.2011
77
85
Wurde I2 an zwei Airlines am selben Kontinent vergeben, oder wie kommt das?
Die Flugnummern der Guardia di Finanza starten scheinbar immer mit "I" und dann die letzten 4 Zahlen der Registrierung. In deinem Beispiel I2249 für die P180 MM62249. Der von mir zufällig gewählte AW139 MM81927 z.B. I1927 und ist somit nicht "I2". Was die genau im Radio rufen konnte ich auf die Schnelle aber nicht rausfinden. "I" vermutlich irgendwas mit Italien ;-)
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.487
13.713
FRA
PMI scheint geschlossen:


„Palma Airport has been shut down "for security reasons".

According to Airport sources, a flight en-route from Morocco to Turkey made an emergency landing in Palma because a passenger with diabetes needed urgent treatment.


While Emergency Services personnel were taking the patient off the plane, several Morroccan passengers ran down the stairs and fled across the runway.“

 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
PMI scheint geschlossen:


„Palma Airport has been shut down "for security reasons".

According to Airport sources, a flight en-route from Morocco to Turkey made an emergency landing in Palma because a passenger with diabetes needed urgent treatment.


While Emergency Services personnel were taking the patient off the plane, several Morroccan passengers ran down the stairs and fled across the runway.“

Ich „werde“ morgen dort landen..
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.249
1.091
NUE
PMI scheint geschlossen:


„Palma Airport has been shut down "for security reasons".

According to Airport sources, a flight en-route from Morocco to Turkey made an emergency landing in Palma because a passenger with diabetes needed urgent treatment.


While Emergency Services personnel were taking the patient off the plane, several Morroccan passengers ran down the stairs and fled across the runway.“

Kling spannend. Vielleicht war der medizinische Notfall dann auch nur ein Vorwand, um offiziell auf europäischen Boden zu gelangen.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.487
13.713
FRA
  • Like
Reaktionen: Alex6 und DerSenator

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.089
irdisch
Da kriegt Air Arabia aber möglicherweise noch richtig Ärger für? Das zieht EU-weit Kreise. Fake Medical - Wird das eine neue Menschenschmuggler-Masche? Aber die Leute stehen ja alle auf der Passagierliste und sind tausendmal erfasst.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Da kriegt Air Arabia aber möglicherweise noch richtig Ärger für? Das zieht EU-weit Kreise. Fake Medical - Wird das eine neue Menschenschmuggler-Masche? Aber die Leute stehen ja alle auf der Passagierliste und sind tausendmal erfasst.
Da die Pässe ohnehin überall weggeworfen werden, ist es egal, wer erfasst wurde, weil man dann einfach jemand anderes ist. Und plötzlich auch in der Bundesliga spielen kann.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Ist zumindest mal was anderes als mit dem Boot. Irgendwie habe ich doch ein bisschen Respekt für diesen kreativen Plan.

Und ich gehe mal davon aus, das auch der gemeine Marokkaner kein Interesse hat, in eine startende/landende Maschine zu laufen. Also haben wir auch eine eher vernachlässigbare Fremdgefährdung.

Wie man hört sind 17 von 20 wieder eingefangen. Sind wohl nicht mal über die Autobahn bis zum Ballermann gekommen…
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar