Kleiner CH Alpenrundflug 05.06.2016

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
ANZEIGE
Kurze Abstimmung

[ ] Giardino - Pizzeria in Kloten, von beiden Hotels ca 25 Minuten zu Fuss
[ ] Filini - italienisches Restaurant im Radisson

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.071
2.670
Kloten, CH
Die Pizzeria neben dem Mercato, das "Giardino", hat deutlich bessere Preise und sehr gute Pizzen!
Preislich noch besser ist wohl die Pizzeria direkt an der Haltestelle zum Wilden Mann, das "Valentino, Pasta e Pizza".
Das Mercato sei eher teuer und nicht wirklich den Preis wert...

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Die gute Nachricht - wir sind mittlerweile 8 Personen für Samstag abend! Die schlechte Nachricht - das Restaurant ist leider komplett ausgebucht.

Laut tripadvisor sollte dieses hier auch recht gut sein (ist aber italienisch): Ristorante Mercato - italienische Spezialitäten Kloten - welcome hotels#_=_
Andere Vorschläge? Sonst versuch ich es einfach mal dort?!

Besten Dank für Deine Organisation :kiss:

Kurze Abstimmung

[X] Giardino - Pizzeria in Kloten, von beiden Hotels ca 25 Minuten zu Fuss

Habe mein Kreuzchen gemacht :)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
[X] Giardino - Pizzeria in Kloten, von beiden Hotels ca 25 Minuten zu Fuss

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Wer mir auf ZRH-LUG keinen freien Nebensitz gönnen will: Sitze auf 20F. :p

Am Samstagabend kann ich leider nicht teilnehmen. Wünsche viel Spass und freue mich auf den Sonntag!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.071
10.760
Dahoam
Gibt es eigentlich bei der SBB für die Strecke Sion-Genf Flughafen irgendwelches sinnvolle Einsparpotential? Einfache Fahrt zum vollen Preis kostet laut Homepage 52 CHF. Gibt's irgendwelche Gruppentickets, Sparpreise oder sonstige Tricks? Oder ist das schweizer Tarifsystem einfacher und logischer als dieses undurchsichtige Wirrwarr in Deutschland. Hier kann man ja manchmal irgendwelche Auslands-Specialtarife zum Spottpreis kaufen und für ein Teilstück nutzen.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Gibt es eigentlich bei der SBB für die Strecke Sion-Genf Flughafen irgendwelches sinnvolle Einsparpotential? Einfache Fahrt zum vollen Preis kostet laut Homepage 52 CHF. Gibt's irgendwelche Gruppentickets, Sparpreise oder sonstige Tricks? Oder ist das schweizer Tarifsystem einfacher und logischer als dieses undurchsichtige Wirrwarr in Deutschland. Hier kann man ja manchmal irgendwelche Auslands-Specialtarife zum Spottpreis kaufen und für ein Teilstück nutzen.

Oh ja, ohne Halbtax zahlt man sich hier dumm und dähmlich! Es gibt bei der SBB sogenannte Sparbillets. Diese sind bis zu 50% günstiger und gelten dafür nur für die entsprechende Zugverbindung. Für den Sonntag sind noch für folgende Zugverbindungen Sparbillets buchbar:

SBB_Sparbillet.jpg

Hier geht's zu den Sparbillets. :)

• Like
Reaktionen: ningyo und Autumla

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.071
10.760
Dahoam
Oh ja, ohne Halbtax zahlt man sich hier dumm und dähmlich! Es gibt bei der SBB sogenannte Sparbillets. Diese sind bis zu 50% günstiger und gelten dafür nur für die entsprechende Zugverbindung. Für den Sonntag sind noch für folgende Zugverbindungen Sparbillets buchbar:

Anhang anzeigen 80197

Hier geht's zu den Sparbillets. :)

Das ist schon mal ein sehr guter Tipp. Bis wann sind diese Sparbillets vor Abfahrt noch erhältlich?

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Das ist schon mal ein sehr guter Tipp. Bis wann sind diese Sparbillets vor Abfahrt noch erhältlich?

Das weiss ich leider nicht genau, würde aber meinen, dass diese bis kurz vor Abfahrt (je nach zu erwartenden Auslastung) erhältlich sind. Nichtsdestotrotz würde ich da eher , sofern möglich, im Voraus ein Sparbillet kaufen.

• Like
Reaktionen: MANAL

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.122
1.031
unweit LSTA
Kurze Wasserstandsmeldung aus dem Rhonetal: bewölkt und regnerisch..... Er will aber besseres, wenn auch wechselhaftes Wetter übers Wochenende. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Like
Reaktionen: fuller

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Blauer Himmel in Graz: "Everywhere you go, always take the weather with you".

Ich versuch mich dran zu halten!

• Like
Reaktionen: ningyo

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
An die LH 1225 + LH 122 Rückreiser, hab euch eine Nachricht bezüglich Mietwagen von Sion nach GVA geschickt ...

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
644
97
Montreux
Zug ist bequemer als Auto, denk ich. Suchen Sie die Sparbillete nach Geneve, nicht nach Geneve-Aeroport.Gibt's viel mehr verfuegbarkeit und dire sind guenstiger.

Ich komm zum Hilton Heute gegen 17h30-18h.