Die gute Nachricht - wir sind mittlerweile 8 Personen für Samstag abend! Die schlechte Nachricht - das Restaurant ist leider komplett ausgebucht.
Laut tripadvisor sollte dieses hier auch recht gut sein (ist aber italienisch): Ristorante Mercato - italienische Spezialitäten Kloten - welcome hotels#_=_
Andere Vorschläge? Sonst versuch ich es einfach mal dort?!
Kurze Abstimmung
[X] Giardino - Pizzeria in Kloten, von beiden Hotels ca 25 Minuten zu Fuss
[ ] Filini - italienisches Restaurant im Radisson
Laut #178 aufgrund der hohen Preise ausgeschieden.
Ich werde ja erst so gegen 22:15 im Radisson aufschlagen, ich hoffe der Absacker am Wine Tower steht noch?
Ich hatte es hier im Thread so vernommen, dass die Sause ab 22 Uhr in der Hilton-Lounge steigt![]()
Gibt es eigentlich bei der SBB für die Strecke Sion-Genf Flughafen irgendwelches sinnvolle Einsparpotential? Einfache Fahrt zum vollen Preis kostet laut Homepage 52 CHF. Gibt's irgendwelche Gruppentickets, Sparpreise oder sonstige Tricks? Oder ist das schweizer Tarifsystem einfacher und logischer als dieses undurchsichtige Wirrwarr in Deutschland. Hier kann man ja manchmal irgendwelche Auslands-Specialtarife zum Spottpreis kaufen und für ein Teilstück nutzen.
Oh ja, ohne Halbtax zahlt man sich hier dumm und dähmlich! Es gibt bei der SBB sogenannte Sparbillets. Diese sind bis zu 50% günstiger und gelten dafür nur für die entsprechende Zugverbindung. Für den Sonntag sind noch für folgende Zugverbindungen Sparbillets buchbar:
Anhang anzeigen 80197
Hier geht's zu den Sparbillets.![]()
Das ist schon mal ein sehr guter Tipp. Bis wann sind diese Sparbillets vor Abfahrt noch erhältlich?