ANZEIGE
Das Rauchverbot in Flugzeugen kam doch lang bevor dem Nichtraucherschutz Gesetz in Deutschland. Nein es ist kein Sicherheitsgesetz, aber ich denke schon das ist ein grosser Aspekt davon auch wenn nicht in einem Gesetz festgehalten. Aber der Flug wird doch als Nichtraucherflug ausgezeichnet. Damit haben die meiner Meinung nach ein klares Kriterium gegeben bei der Buchung.
Bevor ich in ein verqualmtes Restaurant gehe, kauf ich mir lieber was im Supermarkt und esse das im Hotel. Ja ich kann mir das heutzutage aussuchen! Wenn es wo erlaubt ist: Fein OK, geh ich nicht hin.
Wenn es nicht erlaubt ist, und es trotzdem einer macht, mach ich den Mund auf. Das kann mir auch keiner verbieten oder ankreiden!
Bevor ich in ein verqualmtes Restaurant gehe, kauf ich mir lieber was im Supermarkt und esse das im Hotel. Ja ich kann mir das heutzutage aussuchen! Wenn es wo erlaubt ist: Fein OK, geh ich nicht hin.
Wenn es nicht erlaubt ist, und es trotzdem einer macht, mach ich den Mund auf. Das kann mir auch keiner verbieten oder ankreiden!