ANZEIGE
ja 0:00 Uhr am Tag 1 als ABFAHRTZEIT und 9:59 Uhr am Tag 2 als ANKUNFTSZEIT ist die äußerste Grenze um einen Sparpreis angezeigt zu bekommen, zumindest soweit es deutschlandweit eine Fahrstrecke betrifft... bei Europasparpreisen kann man tatsächlich bis zu 4 Tage einbasteln, wobei der 4 Tag auch um 9:59 Uhr spätestens beendet sein muss und die Zwischenstücke pro Bahnhof nicht mehr als 48 Std eingerechnet werden dürfen. Geht am Tag 4 die Fahrt aber mit einem RE/RB/S Bahn Mittel zu Ende gilt auch hier die Verlängerung des ganzen Tages. Die Option ist für ein Städtehopping ganz interessant, wenn man auf eine Fahrstrecke mehrere Städte bereisen will und kommt ggfs günstiger als die Buchung mehrerer Einzeltickets.Verlängerung habe ich versucht, allerdings erfolglos. Das liegt wohl auch daran, dass es die letzte Verbindung des Tages ist, und die Fahrt am nächsten Morgen um 09:00 Uhr (?) abgeschlossen sein muss. Ich habe jetzt ohne BC25 gebucht, damit spare ich einen Euro und bekomme trotzdem mehr Bonuspunkte.