In Australien haben einige freie Tankstellen immer stolz am Eingang beworben, dass sie "KEINE AMEX" nehmen. Ansonsten auch nur mit recht hohen Zuschlägen. In D nimmt doch so gut wie jede Tankstelle Amex!?
Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist....auf Nachfrage echt nur ec Karte.,,, "
Mindestbetrag glaub ich nicht.Mich würde interessieren, wie bei den Franchise-Filialen von McDonalds in Deutschland die Kreditkartenakzeptanz an den Easy-Order-Terminals aussieht. Gibt es Filialen, wo am Easy Order keine Kreditkarten akzeptiert werden bzw. wo ein Mindestbetrag am Easy Order gilt?
Dito. Noch nie Easy-Order-Terminals ohne KK-Akzeptanz oder mit Mindestumsatz erlebt.
Mich würde interessieren, wie bei den Franchise-Filialen von McDonalds in Deutschland die Kreditkartenakzeptanz an den Easy-Order-Terminals aussieht. Gibt es Filialen, wo am Easy Order keine Kreditkarten akzeptiert werden bzw. wo ein Mindestbetrag am Easy Order gilt?
In Spanien konnte ich die 1 EUR Eistüte nicht mit der KK bezahlen...
Also hier in Deutschland jetzt Ikea und Aldi Süd
In Deutschland Ikea mit KK? Dann nur Amex oder auch die anderen? War da wohl länger nicht mehr....
In Österreich ist es doch einheitlich oder ?
keine ahnung. auf jeden fall wird maestro und vpay genommen.
Nimmt das Terminal direkt das Bargeld an? Weil auch die "alten" die ich kenne lassen Barzahlung in der Form zu das man Barzahlung (bzw. Zahlung an der Kassa) auswählt -> Zettel kommt raus -> mit Zettel zur Easy Order Kassa wo dann vom Menschen - Bar oder Karte - abkassiert wird.Wobei die neuen EasyOrder Dinger ja (auch) Bar können. Mal sehen, ob einige Pappnasen es für cashonly nehmen.
Nimmt das Terminal direkt das Bargeld an?