ANZEIGE
Für diese Frage gibt es doch schon den Thread von goeast in Spiel&Spaß.Warum kommt man in AT mit Diners recht weit und hier so gar nicht?
Für diese Frage gibt es doch schon den Thread von goeast in Spiel&Spaß.Warum kommt man in AT mit Diners recht weit und hier so gar nicht?
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich beim Wizzair karten gebucht sie haben mir aber die anrede fermasselt also statt mrs. Steht da jetzt Mr. Hatte jemand von euch mal ähnliches problem Und könnten sie mir deswegen den flug verbieten also aufgrund der falschen anrede? Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.
LG.
Danke. Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer die App) noch online aktuelle Umsätze / Anfragen zu sehen? Also quasi Echtzeit? In der App wird ja nur der Betrag und Händler angezeigt.
Danke für deine Antwort also sollte ich mir nicht viel gedanken darübet machen?![]()
Für EU-ansässige Kunden muss die Zahlkarte beim Basiskonto dabei sein (§38 ZKG).Bekommen eigentlich Kunden der DKB, die nicht in DE wohnen, eine girocard/VPAY dazu? Früher gabs die mal. Jetzt hab ich gehört, dass die DKB das nicht mehr macht??? Also bei Kunden aus dem Ausland.
Na klar, die meisten EU-Ausländer kriegen nur das Baiskonto und da ist nur die Girocard/VPay/Geldkarte dabei.
Kann ich bei AmEx-Abrechnungen sehen, ob Umsätze mit Haupt- oder Zweitkarte getätigt wurden?
Vollkommen unterschiedlich... Sowohl bei der Kategorie, welche Versicherungen du ausschließt, Selbstbeteiligung, Vermieter, etc.In welcher Höhe blocken Autovermieter (grob) Beträge? Kann man das in "x-fach" vom Mietpreis sagen?