Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

Rivleb

Neues Mitglied
10.06.2017
2
0
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich beim Wizzair karten gebucht sie haben mir aber die anrede fermasselt also statt mrs. Steht da jetzt Mr. Hatte jemand von euch mal ähnliches problem Und könnten sie mir deswegen den flug verbieten also aufgrund der falschen anrede? Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.
LG.

Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Neukunde bei AMEX, soeben im Online Kartenkonto registriert, muss ich bei "Ihre Bankverbindung" eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilen (komplette neu Eingabe der Bankverbindung) oder ist dies automatisch hinterlegt bei Kartenantrag?
Ziemlich verwirrend. Oben steht "BANKVERBINDUNG ÄNDERN" und direkt darunter "Erteilung der Lastschrifteinzugsermächtigung".

Muss da irgendwas gemacht werden oder habe ich die Erlaubnis bereits bei Kartenantrag erteilt?

Danke!

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Danke. Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer die App) noch online aktuelle Umsätze / Anfragen zu sehen? Also quasi Echtzeit? In der App wird ja nur der Betrag und Händler angezeigt.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.610
4.524
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich beim Wizzair karten gebucht sie haben mir aber die anrede fermasselt also statt mrs. Steht da jetzt Mr. Hatte jemand von euch mal ähnliches problem Und könnten sie mir deswegen den flug verbieten also aufgrund der falschen anrede? Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.
LG.

Ich bin noch nie mit Wizzair geflogen - und werde es vermutlich auch nie tun.

Aber:
Sowas passiert täglich n-fach bei allen Airlines - genau wie Tippfehler in Namen - und ist daher kein Problem.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Danke. Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer die App) noch online aktuelle Umsätze / Anfragen zu sehen? Also quasi Echtzeit? In der App wird ja nur der Betrag und Händler angezeigt.

Die App Outbank unterstützt auch AmEx :)

IMG_5950.png

Ups, hatte überlesen du willst keine App

• Like
Reaktionen: langley

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Gibt es bei der grünen Amex keinen Mindestumsatz für die geworbenen MR Punkte oder doch? Muss man sich extra (am besten jetzt sofort) für die MR-Classic (30€ / Jahr) anmelden? Oder wie läuft das ab bei der grünen wenn man geworben worden ist?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Bekommen eigentlich Kunden der DKB, die nicht in DE wohnen, eine girocard/VPAY dazu? Früher gabs die mal. Jetzt hab ich gehört, dass die DKB das nicht mehr macht??? Also bei Kunden aus dem Ausland.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Na klar, die meisten EU-Ausländer kriegen nur das Baiskonto und da ist nur die Girocard/VPay/Geldkarte dabei.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.153
760
Bekommen eigentlich Kunden der DKB, die nicht in DE wohnen, eine girocard/VPAY dazu? Früher gabs die mal. Jetzt hab ich gehört, dass die DKB das nicht mehr macht??? Also bei Kunden aus dem Ausland.
Für EU-ansässige Kunden muss die Zahlkarte beim Basiskonto dabei sein (§38 ZKG).

Unabhängig davon bin ich gerade in Kontakt mit jemandem, der das DKB-Cash aus dem deutschsprachigen Ausland heraus zu eröffnen versucht, inkl. der VISA. Sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Aber da arbeitet die DKB m.W. ja auch (in manchen Ländern) mit Bonitätsauskunfteien zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Na klar, die meisten EU-Ausländer kriegen nur das Baiskonto und da ist nur die Girocard/VPay/Geldkarte dabei.

Eben nicht na klar.

Mein Cousin, in AT ansässig, hat nämlich keine bekommen. Ein Freund aus der Schweiz hat auch keine. Deshalb frage ich im Übrigen, weil ich dachte eigentlich, dass die DKB dann ne girocard mit austellt.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
Kann ich bei AmEx-Abrechnungen sehen, ob Umsätze mit Haupt- oder Zweitkarte getätigt wurden?

Der Mindestumsatz für die Erstattung der Jahresgebühren wird durch Ausstellung einer Partnerkarte nicht beeinflusst?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Kann ich bei AmEx-Abrechnungen sehen, ob Umsätze mit Haupt- oder Zweitkarte getätigt wurden?

Ja. Die Umsätze der Partnerkarte/Zweitkarte stehen in der PDF-Abrechnung auf der vorletzten Seite. Die Abrechnungen sind allgemein recht übersichtlich gestaltet: Eigene Umsätze-> Umsätze Partnerkarte(n)-> Membership-Rewards-Übersicht -> Werbung/Aktuelle Informationen für Sie.

• Like
Reaktionen: JFI

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
In welcher Höhe blocken Autovermieter (grob) Beträge? Kann man das in "x-fach" vom Mietpreis sagen?
Vollkommen unterschiedlich... Sowohl bei der Kategorie, welche Versicherungen du ausschließt, Selbstbeteiligung, Vermieter, etc.

Mit der Höhe des Mietpreises hat es nichts zu tun. Wäre auch unsinnig... Jemand kann an einem Tag den gleichen Schaden verursachen wie jemand der ein Auto 1 Monat mietet.

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Bei meinen letzten Mieten bei Sixt wurde immer der doppelte Mietpreis geblockt, egal wie hoch der Betrag war oder welche Klasse gebucht wurde.

• Like
Reaktionen: stefanscotland