ANZEIGE
...neben quasi jeder girocard (mit Maestro bzw. V Pay) in Deutschland. Die Mehrzeit der von Banken herausgegebenen Zahlkarten in Deutschland dürfte co-gebadget sein.Dann wäre sie eines der ersten Branchen-Beispiele für Co-Badging
...neben quasi jeder girocard (mit Maestro bzw. V Pay) in Deutschland. Die Mehrzeit der von Banken herausgegebenen Zahlkarten in Deutschland dürfte co-gebadget sein.Dann wäre sie eines der ersten Branchen-Beispiele für Co-Badging
ach? ach was...neben quasi jeder girocard (mit Maestro bzw. V Pay) in Deutschland. Die Mehrzeit der von Banken herausgegebenen Zahlkarten in Deutschland dürfte co-gebadget sein.![]()
Ich glaube, er meint das Co-Branding von VISA und VPAY....neben quasi jeder girocard (mit Maestro bzw. V Pay) in Deutschland. Die Mehrzeit der von Banken herausgegebenen Zahlkarten in Deutschland dürfte co-gebadget sein.![]()
Ich glaube, er meint das Co-Branding von VISA und VPAY.
Das gibt es nämlich in Deutschland nicht sooft.![]()
Nein..Zählt die Visa Electron App auf VPay-badged-Karten nicht? [emoji6]
Naja, macht es in Bezug auf App Selection ("könnte am Point of sale für App-Selection herhalten") einen entscheidenden Unterschied, ob da nun girocard/V PAY cogebrandet ist, oder VISA/V PAY?
Die Kombi Starmoney und DKB hat noch Anfang des Jahres als ich es zuletzt gemacht habe funktioniert.Laut Kostenloses Girokonto soll dies in der Banking-Software auch mit der DKB funktionieren.
Evtl. ist es zielführend (neben anderer Email und Telefonnr.), wenn man seinen Wohnsitz ummeldet. Und falls man mehr als einen Vornamen hat, tauscht man die Reihenfolge ebendieser.Ein Kontoeröffnungsantrag für o2 Banking wurde bei mir abgewiesen, da ich bereits ein Privatkonto und ein Geschäftskonto bei Fidor in Deutschland habe. Andere Mailadresse hin oder her. Cheeky b*******.
Ein Kontoeröffnungsantrag für o2 Banking wurde bei mir abgewiesen, da ich bereits ein Privatkonto und ein Geschäftskonto bei Fidor in Deutschland habe. Andere Mailadresse hin oder her. Cheeky b*******.
Separate Handy-Nummer nur für Fidor organisieren - das ist mir zu viel des Guten.
Bei simquadrat kann man sich viele Nummern auf eine SIM aufschalten.
Hab noch die alte Karte ohne GG, im DualSIM-Phone perfekt für eine Vielzahl an Nummern.
Ja, 5€ und prozentuale Beteiligung an nicht monetären Aktivitäten (andere Leute werben, Aktivität in der Community,...)Danke für eure Infos! Gibt es bei Fidor Freundschaftswerbung/Prämien? Wenn ja, ich würde dann in Kürze einen Werber suchen.
Das sagt mir ehrlich gar nichts. Kannst du mich ein mehr in die richtige Richtung schubsen?Revolut Dauerauftrag?