ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der maximalen Höhe des Dispos bei der Santander? Ist das dreifache des Nettomonatsgehaltes realistisch?
DKB macht das, zumindest bei mir. Nettogehalt*3 fuer Dispo und VISA.
Hat jemand Erfahrung mit der maximalen Höhe des Dispos bei der Santander? Ist das dreifache des Nettomonatsgehaltes realistisch?
Ob man die Flüge mit der Karte bezahlt hat wird doch de facto niemand kontrollieren/QUOTE]
Denke schon, die Fastlane-Berechtigung wird wohl kaum ohne Grund aufs Ticket gepackt.
Ansonsten: Limiterhöhungen dauern im Regelfall immer 6 Monate. Wie das bei wenig Umsatz aussieht muss man sehen.
Ich habe die Eurowings Gold... Egal ob ich Eco Class oder die neue Biz Class bei Eurowings gebucht habe... Es stand noch NIE eine Fastlane Berechtigung auf dem Ticket.Denke schon, die Fastlane-Berechtigung wird wohl kaum ohne Grund aufs Ticket gepackt.
Ansonsten: Limiterhöhungen dauern im Regelfall immer 6 Monate. Wie das bei wenig Umsatz aussieht muss man sehen.
Danke, dh die Barcalys Karte „lernt“ auch und hat keinen festen Rahmen wie die M&M oder meine Hausbankkarte?
Die Barclaycard hat einen festen Rahmen.
Aber nehmen wir mal an, Barclay würde Dir anfangs einen Rahmen von 2000 € einräumen, und Du nutzt die Karte dann nahezu nie oder nur für kleine Beträge. Warum sollte der Rahmen dann nach 6 Monaten hochgesetzt werden, wenn Du ihn anscheinend nie brauchst?
Nein... Die Karte wird allerdings für Signature Transaktionen nicht gesperrt. - Was nicht bedeutet das Barclaycard es nicht auf Grund von Missbrauchverdacht sperrt.Wird der ATM PIN try counter bei der Barclaycard mit Sign-POS-Transaktion zurückgesetzt?
Kannst du versuchen, wird aber nicht funktionierenHat jemand Erfahrungen mit PIN-Änderungen an ATMs in Norwegen?
In dem du dir die MR Punkte Übersicht anschaust und dort die zusätzlichen Punkte aufgeführt werden. Da ich bereits über die 50k bin, kann ich dir leider keinen Screenshot machen.Frage:
Wenn ich bei der Amex den Punkt Turbo für 15€/Jahr aktiviere, ist dieser sofort in Kraft gesetzt nach Anruf? Und woran kann ich noch vor der nächsten Abrechnung erkennen dass er aktiviert ist?
Ich habe die Karte ganz frisch und erst einen Umsatz. 70 Euro dafür wurden mir 70 Punkte gut geschrieben. Daher frage ich mich ob dir Zusatz Punkte erst zur Monatsabrechnung gut geschrieben werden?In dem du dir die MR Punkte Übersicht anschaust und dort die zusätzlichen Punkte aufgeführt werden. Da ich bereits über die 50k bin, kann ich dir leider keinen Screenshot machen.
Ich habe die Karte ganz frisch und erst einen Umsatz. 70 Euro dafür wurden mir 70 Punkte gut geschrieben. Daher frage ich mich ob dir Zusatz Punkte erst zur Monatsabrechnung gut geschrieben werden?
Ich habe gerade eine Mastercard mit Cardpeek ausgelesen und unter Anderem folgende Werte bekommen:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Karte erst durch Ausführen des EMV-Skripts "warm machen" muss. Danach funktioniert das Auslesen von LCOL/UCOL bei mir stets problemlos. Keine Ahnung, woran das genau liegt.Ich frage mich dabei immer noch, was ich da falsch mache. Ich bekomme weder den LCOL noch den UCOL, obwohl die Karten das hergeben. Kommt immer zu Fehlermeldungen bei der Eingabe in Cardpeek.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Karte erst durch Ausführen des EMV-Skripts "warm machen" muss. Danach funktioniert das Auslesen von LCOL/UCOL bei mir stets problemlos. Keine Ahnung, woran das genau liegt.
Das liegt einfach daran dass man nicht auslesen kann was noch nicht auf der Karte steht. Ist die Karte via Issuer Script fertig eingerichtet klappt es.
Wie liest Du die unter Android aus? Auch mit einem Omnikey USB Chipkartenleser? Oder per NFC? Wenn ja, welche App?Sowohl die Fidor Smartcard, KBC, Curve und DiPocket lassen sich per Bankomat Info unter Android auslesen. Nur unter Windows oder Linux per Cardpeek gibt es bei den Limits Fehler, obwohl genau die Befehle genutzt werden, die bei maxontour stehen...
Wie liest Du die unter Android aus? Auch mit einem Omnikey USB Chipkartenleser? Oder per NFC? Wenn ja, welche App?