Aber nur bei Girocard![]()
Consorsbank hat AEE geht also nicht gratis.
Gibt es eigentlich Infos ob und wann Magnetstreifen von Karten endgültig verschwinden werden? Oder bleiben die trotz Chip die nächsten Jahre noch erhalten?
Lies das Preisverzeichnis!Consorsbank hat AEE geht also nicht gratis. In Nordkorea 0, in Südkorea soll direktes Kundenentgeld recht selten sein. Einfach zu einer normalen Bank gehen und keinen ATM an öffentlichen Plätzen nutzen.
Genau aus diesem Grund haben sogar VPay-Karten einen Magnetstreifen. Da sind dann eben keine Zahlungsdaten drauf, aber irgendwas magnetisches muss auf der Karte sein.Versuch mal eine Karte ohne Magnetstreifen (also bei der wirklich kein schwarzer/weißer/silberner etc. Streifen vorhanden ist) in einen Geldautomaten zu stecken!
Einfach nur das reinschieben.
Wahrscheinlich ist das dann so ein Franchise-Shop.Wie kommt eigentlich folgender Unterschied zustande? Mein Einkauf bei adidas in Mailand wurde als "Milan Point" verbucht.![]()
Das ist teilweise bei meiner örtlichen Sparkasse soBei manchen ausländischen Banken swiped man den Magnetstreifen um die Tür zu öffnen. Ging mit allem was ich habe. Diverse KK und eine girocard haben funktioniert.
Gibt es eigentlich Infos ob und wann Magnetstreifen von Karten endgültig verschwinden werden? Oder bleiben die trotz Chip die nächsten Jahre noch erhalten?
Bei welchen Banken kann ich in Korea mit der Consorsbank Visa kostenlos Geld abheben ?
Die Automatensuche bei Consors bringt nur die Koreanische Schrift.![]()
Moin, kann man jede PayWave/PayPass Karte für TfL nehmen? Also auch meine Dkb Visa? Hat das jemand mal ausprobiert?
Moin, kann man jede PayWave/PayPass Karte für TfL nehmen?