Absolut. Gutscheine und Kreditkarten gehen nicht am Automaten, sehr wohl aber am Schalter.Kann man im DB-Reisezentrum Verbundstickets mit KK zahlen?
Kann man im DB-Reisezentrum Verbundstickets mit KK zahlen?
Mal ne Frage zur Dkb: Habe was umgetauscht und das Geld soll auf meine Visa Card zurückgebucht werden (Refund). Habe auch Kassenbeleg mit 20 073 Code hier.
Weiß jemand Wann die Dkb das gutschreibt? Das ist jetzt 4 Tage hier
Es kann sein dass die Erstattung schon gebucht ist. Wenn die Erstattung z.B. am 15.02 erfolgt ist, steht diese bei Wertstellung 22 bzw. 23.01., also zum letzten Abrechnungsdatum. So ist es zumindest immer bei online Einkäufen so gewesen. Ist etwas blöd gelöst.
Wenn ich mich nicht irre, gab es hier auch schon Erfolgsberichte von Netto MD und Maestro.Bei Edeka Nordost kriege ich auch Cashback mit Maestro
Dafür sehe ich in Polen oder in England mit deutschen Karten keine Sonne...
Im Zweifelsfall Englisch?Ich denke keine, sonst würde ja eine ausgewählt werden. Im zweifelsfall Englisch. Musste letztens beim China-Imbiss auch zwischen Deutsch und Englisch wählen
Weiß jemand welche lang pref die N26 Maestros haben?
https://www.americanexpress.com/de/...de-securitycenter-fp-schutzvorbetrug-readmoreSicheres Zahlungssystem
Hinzu kommt: Alle Ihre Zahlungsvorgänge werden durch unseren sicheren Zahlungsprozess abgewickelt – sowohl bei Online-Einkäufen als auch im Geschäft. Denn anders als andere Kreditkartenanbieter haben wir Zugang zu Transaktionsdaten auf der Karteninhaber- und auf der Händlerseite. Das heißt, Unregelmäßigkeiten können schneller entdeckt und der Klärungsprozess angestoßen werden.
Vermutlich ist das reines Marketinggewäsch und bedeutet gar nichts. Es gibt eben keinen Acquirer & keine kartenausgebende Bank sondern nur: Händler - Amex - Kunde. Betrug versuchen alle zu vehindern. Dass da mehr Daten anfallen als in einem 4-Parteien-System glaube ich kaum.Weiß jemand, was das konkret bedeutet? Welche Daten kann Amex einsehen, die VISA, MC und Co nicht sehen können?