LH Amenity Kits 2022

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Hier Mal das neueste Kit von den etwas laengeren Strecken nach CAI,BEY etc. im Porsche Design. Zumindest mir ist das noch nicht untergekommen. Oder gibts das jetzt auch auf Langstrecke?
 

Anhänge

  • E843788A-C19C-4C01-BE72-060979FA01E7.jpeg
    E843788A-C19C-4C01-BE72-060979FA01E7.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
  • AED78C32-49C6-4E8C-B7C6-922792D730F9.jpeg
    AED78C32-49C6-4E8C-B7C6-922792D730F9.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 67

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
494
585
Verstehe ich das richtig, es gibt in C Alternativen zum Beutel?
Sonntag gehts nach MAA und Samstag vom BOM zurück, da würde ich mich ja gerne mal freudig überraschen lassen (bzgl. Amenity Kit)
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Verstehe ich das richtig, es gibt in C Alternativen zum Beutel?
Sonntag gehts nach MAA und Samstag vom BOM zurück, da würde ich mich ja gerne mal freudig überraschen lassen (bzgl. Amenity Kit)
Nicht ganz. War auf einer der längeren Narrowbody-Strecken. Meine Frage war ob das Ei auch auf der Langstrecke gelegt wird. Wie es scheint aktuell nicht. Aber wer weiss….
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
494
585
Nicht ganz. War auf einer der längeren Narrowbody-Strecken. Meine Frage war ob das Ei auch auf der Langstrecke gelegt wird. Wie es scheint aktuell nicht. Aber wer weiss….
Alles klar Danke!

Sobald im Controlling einer rausgefunden hat, dass das Ei vier Cent billiger ist als der Beutel werden wir bald nur noch Eier haben 😅
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
494
585
Nichts kann billiger sein als der Beutel! ☝️
Du weißt, dass die Lufthansa hier mitliest?
Jetzt fordere die bloß nicht heraus. Sonst kommen die noch wie Apple mit den Kopfhörern und Netzteilen, die die auch sparen und nicht mehr mit dem iPhone mitliefern.
„Aufgrund vielfacher Kundenwünsche, da jeder Kunde bereits Beutel, Schlafmaske und Socken besitzt, gibt es nur noch eine Zahnbürste unverpackt. Zahnpasta gegen Aufpreis auf der Toilette. Lufthansa geht einen Riesen Schritt in Richtung sustainability und reduziert zusammen mit den Kunden Müll.“
 
  • Like
Reaktionen: JanHH und Strolf

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.456
1.678
...
Sonst kommen die noch wie Apple mit den Kopfhörern und Netzteilen, die die auch sparen und nicht mehr mit dem iPhone mitliefern.
...
Ich bin echt kein Apple-Fan aber in diesem Fall finde ich das nicht verkehrt. Ich brauche die Kopfhörer meiner bisher gekauften Handy so gut wie nie, kann also gut darauf verzichten. Und Ladegeräte hab ich mittlerweile auch mehr als genung.
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
467
898
Hamburg
Du weißt, dass die Lufthansa hier mitliest?
Jetzt fordere die bloß nicht heraus. Sonst kommen die noch wie Apple mit den Kopfhörern und Netzteilen, die die auch sparen und nicht mehr mit dem iPhone mitliefern.
„Aufgrund vielfacher Kundenwünsche, da jeder Kunde bereits Beutel, Schlafmaske und Socken besitzt, gibt es nur noch eine Zahnbürste unverpackt. Zahnpasta gegen Aufpreis auf der Toilette. Lufthansa geht einen Riesen Schritt in Richtung sustainability und reduziert zusammen mit den Kunden Müll.“
Und statt Toilettenpapier nur noch drei Muscheln.
(wer damit nichts anfangen kann, Demolition Man gucken :yes: )
oder die Kurzfassung hier: https://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8
 
Zuletzt bearbeitet:

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Überdimensionierter Van Laack Kulturbeutel gestern in F auf LH403 (EWR-FRA). Dafür aber Porsche Design Schlafanzüge.
Letzten Sonntag in F auf LH 430 (FRA-ORD) Porsche Design Kulturbeutel (kein Ei), der mir richtig gut gefällt. Wirkt sehr hochwertig.
 
  • Like
Reaktionen: skyflyer

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Was mir allerdings aufgefallen ist: Man scheint bei den F Amenity Kits jetzt schon bei den breath mints zu sparen - waren früher noch Pillendöschen mit LH-Logo in den Kits, gibt es jetzt nur noch ein einzelnes verpacktes Fishermen's Friend. War das nicht eigentlich der Standard in den C-Kits?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Was mir allerdings aufgefallen ist: Man scheint bei den F Amenity Kits jetzt schon bei den breath mints zu sparen - waren früher noch Pillendöschen mit LH-Logo in den Kits, gibt es jetzt nur noch ein einzelnes verpacktes Fishermen's Friend. War das nicht eigentlich der Standard in den C-Kits?
So ist es. In der Vergangenheit gab es in der F das Döschen und in der C ein einzelnes Bonbon.