Wobei: Wenn das stimmt
[Discover wird im SFP 23 wohl keinerlei eigene Flüge ex MUC durchführen. Stattdessen könnten bis zu 3 A320 für Lufthansa betrieben werden ex MUC.]
... dann könnte es im SFP solche Diskussionen auch zu 4Y geben.
Wenn die Planung so bleibt, wie sie aktuell ist, werden die Diskussionen das selbe Ergebnis haben wie jetzt - dass die (technisch) ausführende Airline 4Y im Wetlease keinen juckt. "Mein" HER-MUC (am ersten Tag des Sommerflugplans), über den wir andernorts ja schon gesprochen haben, ist z.B. so ein 4Y-Wetlease. Und durchaus bewusst gebucht, um die Unterschiede A3 hin vs. LH zurück zu testen.
der falschen Airline?! Mein Gott - how hard can it be to understand…….. - das soll bedeuten, dass es manchmal Gründe für etwas gibt die durchaus berechtigt sind - aber nicht jeder versteht!
Das mag ja sein, aber wenn es juristisch hart auf hart kommt, wird man die Gründe jemand anderem verständlich machen müssen, nämlich einem Richter. Und der wird sagen "die erbrachte Leistung ist wie versprochen, und über die ausführende Airline wurde rechtzeitig informiert, nämlich spätestens beim Einsteigen. Wollen Sie die Klage nicht zurücknehmen, das ist billiger für Sie, und ich muss kein Urteil schreiben, sondern kann wieder auf den Tennisplatz."
Aber, dieser Thread zeigt doch, dass LH nicht Hardball spielt, sondern kulant umbucht. Also alles feini.
LH op LH wechselt auf gewissen Strecken / siehe FRA-DUB / auf die EW - ohne Info, ob Wetlease oder Codeshare für den normalen Menschen dann auch nicht mehr zu sehen
Das ist in der Tat kundendienstlich misslich und nicht die feine englische - aber so unter uns Pfarrerstöchtern können wir doch schon einen Codeshare von einem Wetlease unterscheiden, hmm?
frag mal im FCT next time ob da dann Zugang gewährt wird
Die werden die Unterscheidung schon genauso gut hinbekommen wie wir
Übrigens: Sogar die prestigeträchtigste Flugnummer überhaupt LH Numba One ist auf EW umgestellt. Sodom und guten Morgen!