ANZEIGE
Also, ich denke nach den bisherigen Geschäftpraktiken der LH, wird sofort nach Auslassen des ersten Legs der Rest gestrichen. Die Mail an LH 2 Tage vorher daß sich deine Resieplänge geändert haben wird eh keiner (rechtzeitig) lesen, geschweige denn drauf reagieren.
Also wird du z.B. in Frankfurt dann stehen gelassen mit Beförderungsverweigerung, mit der Folge du buchst dir dann einen nächstmöglichen Ersatzflug (natürlich wieder nach sehr kurzer Frist Mail an LH), und kannst unter Umständern noch 600 Euro Taschengeld einsacken.
Dann evtl das gleiche Theater für deinen Rückflug von z. B. Asien nach Oslo, da die Original buchung wahrscheinlich gar nicht mehr bei LH existent ist.
Wenn das wasserdicht ist, wäre ich sehr gerne dabei das um zu setzen....
Also wird du z.B. in Frankfurt dann stehen gelassen mit Beförderungsverweigerung, mit der Folge du buchst dir dann einen nächstmöglichen Ersatzflug (natürlich wieder nach sehr kurzer Frist Mail an LH), und kannst unter Umständern noch 600 Euro Taschengeld einsacken.
Dann evtl das gleiche Theater für deinen Rückflug von z. B. Asien nach Oslo, da die Original buchung wahrscheinlich gar nicht mehr bei LH existent ist.
Wenn das wasserdicht ist, wäre ich sehr gerne dabei das um zu setzen....