Ich habe das kit angefordert. Geschenke gab es keine, zumindestens meines Wissens nach...
Kit ? Bin noch ich so weit ...
Die Blechkarte halt...
Du hast also Glück, wirst es genau noch schaffen mit den zehn Jahren Und ich werde die zehn Jahr genau um ein Jahr verpassen
Gab es nicht auch einmal eine Landkarte mit den Hotels, in welchen man überall war?
Das fand ich noch nett. So ne Söldnermedaille, na ja.
Gab es nicht auch einmal eine Landkarte mit den Hotels, in welchen man überall war?
Das fand ich noch nett. So ne Söldnermedaille, na ja.
Wie schon gesagt, das Problem dürften die 2 Mio Marriott Punkte sein. Es sei man kann knapp 700'000 SPG-Punkte anrechnen lassen. Dann sähe ich kein Problem.
Mein lifetime Zähler wurde von ca 550 auf 0 gesetzt und steht weiterhin bei 0.
Seltsam.
Und ein personalisierter Bademantel ist auch noch eingetrudelt...
Seit dem Erhalt des silbernen Kärtchens reduzieren sich meine Nächte bei SPG deutlich. Erst 3 in 2017. (vorher zwischen 40 und 60 und in besten Zeiten über 100) Profiteur ist Ritz Carlton (dort auch Platinum), da bleibt es ja in der Familie, und Hyatt (Diamond jetzt Globalist).
Die Zeit des Ambassadors war bei SPG wirklich genial, was Upgrades auf Suiten angeht. Fast immer eine bekommen und wirklich super Service insgesamt, wenn mal etwas nicht geklappt hat bzw. fest gebuchte Nächte trotzdem storniert werden konnten. Ohne Ambassador Suite upgrades massiv gesunken. Und den Lifetime interessiert m.e. keinen im Hotel bzw. wissen die gar nicht, dass es das gibt. Trotzdem SPG, vielen Dank für den Lifetime, den ich mit 39J erhalten durfte. Hoffentlich bleibt er beim Merger der Programme so erhalten.
Seit dem Erhalt des silbernen Kärtchens reduzieren sich meine Nächte bei SPG deutlich. Erst 3 in 2017. (vorher zwischen 40 und 60 und in besten Zeiten über 100) Profiteur ist Ritz Carlton (dort auch Platinum), da bleibt es ja in der Familie, und Hyatt (Diamond jetzt Globalist).
Die Zeit des Ambassadors war bei SPG wirklich genial, was Upgrades auf Suiten angeht. Fast immer eine bekommen und wirklich super Service insgesamt, wenn mal etwas nicht geklappt hat bzw. fest gebuchte Nächte trotzdem storniert werden konnten. Ohne Ambassador Suite upgrades massiv gesunken. Und den Lifetime interessiert m.e. keinen im Hotel bzw. wissen die gar nicht, dass es das gibt. Trotzdem SPG, vielen Dank für den Lifetime, den ich mit 39J erhalten durfte. Hoffentlich bleibt er beim Merger der Programme so erhalten.
Ich hatte ja schon vor 1,5 Jahren geschrieben das es GM gibt, welche einfach genervt sind, sich ständig mit Anfragen von Ambassatoren auseinander setzen zu müssen. Diese GM haben halt ihr "internes" Ranking. Diese wird vor allem auf Resorts mit hohem Stammkundenanteil zu treffen.Klar offiziell bekommt der Platinum mit 25 Stays genauso gut das upgrade wie einer, der 120 Nächte verbracht hatte, sind bieide Platinum.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine spezielle Anmeldung des Ambassadors, dann das Hotel besonders daran erinnert, dass Platinum member ein upgrade auf das beste Zimmer erhalten sollen.
Somit könnte durchaus faktisch eine höheere upgrade Wahrscheinlichkeit gegeben sein - was ja auch durchaus gerecht wäre, bei so vielen Nächten.
Klar offiziell bekommt der Platinum mit 25 Stays genauso gut das upgrade wie einer, der 120 Nächte verbracht hatte, sind bieide Platinum.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine spezielle Anmeldung des Ambassadors, dann das Hotel besonders daran erinnert, dass Platinum member ein upgrade auf das beste Zimmer erhalten sollen.
Somit könnte durchaus faktisch eine höheere upgrade Wahrscheinlichkeit gegeben sein - was ja auch durchaus gerecht wäre, bei so vielen Nächten.
Ich finde die Leistung von SPG super und hoffe das bleibt auch so.