Livebericht MR zum SEN

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
Ein weiterer Reisebericht über einen MR mit US...
Ich hoffe euch wird beim Lesen nicht zu Langweilig ;)

Kurz zur Vorgeschichte:

Eigentlich war für heuer erstmal der FTL geplant. Nachdem dieser aber bereits Ende Mai mit 30 Segmenten erledigt war und ich bereits ca. 25k SM hatte begannen die Planungen für einen MR um den SEN dieses Jahr schon einzusacken.

Am 11.10.2011 gehts los... Also bereits Morgen.
Werde mich jedoch nicht direkt auf den Run begeben sondern erstmal ein paar Tage in Santa Cruz ein paar Freunde besuchen und etwas Urlaub machen.

Die Route:

MUC-LHR-MXP-CDG-YYZ-YVR-SFO-PHX-CLT-SJU-PHL-SFO-SEA-SFO-PHL-SJU-PHL-LGA, EWR-YYZ-ORD-FRA-ZWS

Der Zeitplan:
11.10.2011 MUC-LHR-MXP
12.10.2011 MXP-CDG-YYZ-YVR-SFO
16.10.2011 SFO-PHX-CLT
17.10.2011 CLT-SJU-PHL
18.10.2011 PHL-SFO-SEA-SFO-PHL
19.10.2011 PHL-SJU-PHL-LGA
20.10.2011 EWR-YYZ-ORD-FRA
21.10.2011 FRA-ZWS

Ist ansich ein wilder Mix zwischen AC, LH, US und UA
Sollten ca. 28,5k BISM, sowie 68,5k PM und SM geben.

Viel Spaß beim Lesen!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.710
7
EDLE 07
Wilde Route, ich drück die Daumen dass Du genügend zeitlichen Puffer zwischen den Flügen hast.
Darf man fragen was der Spass kostet?
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Solange die Lotsen morgen in MUC nicht Streiken sollte alles kein Problem sein!
Der Rückweg mit 46 min Connection Time in ORD wird knapp werden aber was wäre ein MR ohne Delays ;)

Kosten liegen bei ca. 2.1k für die Flüge.
Geht sicher auch billiger, war aber zeitlich nicht mehr flexibel genug
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.019
23
noch TXL
Dann mal Viel Spaß! Drücke dann auch mal die Daumen wegen den Anschlüssen.

kannst DU noch mal schreiben , wieviel km Du in den ganzen Tagen fliegst?

Gruß WB
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ihr habt doch alle einen an der Waffel :confused:

Na, na, na, Oli, wo bleibt denn die Vielflieger-Toleranz!? :)

Wenn alle nur "normal" wären, wäre es doch langweilig auf der Welt.... und vor allen Dingen hier im Forum! Ich finds immer wieder gut, von anderen Verstrahlten zu lesen.

Ramix, viel Spaß, ... auch wenn du dich wohl spätestens am 19. zumindest zeitweilig fragen wirst, was um alles in der Welt du dir da angetan hast. :)

DUS
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Na, na, na, Oli, wo bleibt denn die Vielflieger-Toleranz!? :)

Wenn alle nur "normal" wären, wäre es doch langweilig auf der Welt.... und vor allen Dingen hier im Forum! Ich finds immer wieder gut, von anderen Verstrahlten zu lesen.

Ramix, viel Spaß, ... auch wenn du dich wohl spätestens am 19. zumindest zeitweilig fragen wirst, was um alles in der Welt du dir da angetan hast. :)

DUS

was ich mir da angetan habe frage ich mich spätestens am Mittwoch 12.10... da sitze ich den ganzen Tag in der Eco bis auf das Leg MXP-CDG in BIZ

am 19. ist ja eh schon alles vorbei ;) da bleibt nur noch der Rückflug... das sollte nach dem Trip wie ein Kindergeburtstag sein ;)
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Pünktlich um 07:00 Uhr geht es los.
Heute ist das "Programm" noch überschaubar ;)

MUC-LHR sowie LHR-MXP stehen auf der Liste.
Ich hoffe die Fluglotsen machen mir keinen Strich durch die Rechnung. aber bisher siehts gut aus!

Aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt aus MUC

Viel Spass beim Lesen und "Mitfliegen"
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.865
1
58
am Bodensee
Pünktlich um 07:00 Uhr geht es los.
Heute ist das "Programm" noch überschaubar ;)

MUC-LHR sowie LHR-MXP stehen auf der Liste.
Ich hoffe die Fluglotsen machen mir keinen Strich durch die Rechnung. aber bisher siehts gut aus!

Aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt aus MUC

Viel Spass beim Lesen und "Mitfliegen"


Viel Spaß....
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.226
4
Ihr habt doch alle einen an der Waffel :confused:
Dem kann ich mich nur anschließen! :D
Ich käme auch nie auf die Idee so etwas abzufliegen, finde es aber stark, dass es Leute gibt die nicht nur so etwas machen sonder auch noch darüber berichten.
Also viel Spaß Ramix
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.844
-11
im Paralleluniversum
Ganz ehrlich... Das ist total verrückt und genau deswegen finde ich es gut.
Das Leben zwingt uns die meiste Zeit dazu, normal zu sein. Da ist das doch ein Erlebnis, über das man noch eine ganze Weile berichten kann.

Ich würde es mir heute wohl nicht mehr antun, das in Eco zu machen, aber ich find die Idee toll.
Viel Spass, viel Erfolg und dann mal bald willkommen als Neusenator!

Grüsse
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
So, bin in LHR und sitze erstmal in der Lounge...

hat jemand vielleicht nen besseren Tipp als die *A Lounge oder ist das ohnehin die von der alle so schwaermen?
Muss eigentlich fast so sein, da das Angebot an Speisen und Snacks im vergleich zu den BIZ Lounges der LH ein krasser Unterschied im positiven Sinne ist.

Flug war ereignislos. Vorhang war zw. Reihe 14 und 15!!!!!
in der BIZ glaub 2 Personen, die Eco auch nur gefuehlte 50% ausgelastet.
Weiss jemand warum das bei den A321 so gehandhabt wird?


Jetzt gibts hier erstmal eine Pause in der Lounge :)
der Flug war ja auch schon reichlich anstrengend.

um 19:15 ist dann Departure nach MXP mit LHi in der BIZ.
Wird mein persoenlicher Abschied von LHi werden, da ich am Abschieds DO leider verhindert bin.

Heute Abend gibts auch noch das eine od. andere Foto zum Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: pavouch

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Ganz ehrlich... Das ist total verrückt und genau deswegen finde ich es gut.
Das Leben zwingt uns die meiste Zeit dazu, normal zu sein. Da ist das doch ein Erlebnis, über das man noch eine ganze Weile berichten kann.

Ich würde es mir heute wohl nicht mehr antun, das in Eco zu machen, aber ich find die Idee toll.
Viel Spass, viel Erfolg und dann mal bald willkommen als Neusenator!

Grüsse


Ja, ist schon iwie verrueckt. aber was solls... sonst ist doch das Leben auch langweilig :)

ist ja nicht alles in Eco.
Die TATL Passage mit CDG-YYZ-YVR-SFO sowie der Rueckweg EWR-YYZ-ORD-FRA-ZWS sowei der Zubruinger MUC-LHR
Fuer den Rest gehts gesittet in der Business Class bzw. US Domestic First weiter.

Ist auch bei mir sicher nicht das letzte Mal, dass ich Eco fliegen werde. Ausserdem bin ich noch Jung, da muss man sowas schon aushalten :)
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Auf die Bilder bin ich gespannt.
Aber wenn Du das jetzt schon anstrengend fandest, bin ich mal gespannt, wie Du in 2 Tagen noch die Kraft aufbringen möchtest, eine Tastatur zu bedienen... :D

Ich habe eh nur noch Morgen ein paar Fluege und dann mal ne Pause ;)
war aber ohnehin Ironisch gemeint.

Ich glaube das groesste Problem wird der Nikotinmangel werden... aber vielleicht hoere ich ja gleich mit der Qualmerei auf ;)

Zum Thema Bilder...
da mein Charger dank TAP noch immer irgendwo in Brasilien liegt gibts leider nur Iphone Fotos...
Fuer etwaige Anregungen oder Beschwerden bitte dierekt an TAP wenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: