Livebericht MR zum SEN

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
Nunja, die Arbeitswelt hat mich wieder und im Büro gings erstmal heiß her... da jedoch heute ein Feiertag ist habe ich etwas Zeit den Bericht abzuschließen.
Daher nun...


Fazit:
Der Urlaubsrun war Rückblickend weniger anstrengend und auslaugend als zu Beginn vermutet. Ich habe auf den Redeyes ziemlich viel geschlafen und auch mit der Zeitumstellung Eastcoast/Westcoast sowie dem TATL Jetlag keine Probleme gehabt. Alle Flüge waren bei Departure und Arrival On-Time, bis auf die 10 od. 15 min Versüätung von SEA nach SFO aber das lass ich mal so durchgehen

Service nochmal zusammengefasst:
LH Mainline Eco: gibts nicht viel zu Sagen. Eco Service eben
LH Italia Biz: enttäuscht vom Service. Hoffe für die Teilnehmer am LHi-DO dass dieser nicht Standard ist! Hätte nach diesem gerne ein kurzes Statement.
AC Eco: Positiv überrascht vom Produkt. Sowohl vom Service als auch vom IFE
US First: je nach Crew guter od. schlechter Service. Im Vergleich dazu wird bei LX auf Cont C mehr geboten.
UA First: Service in Ordnung, jedoch ist das Chaos beim Boarding mit Statuskunden/keine Statuskunden negativ aufgefallen
UA Eco+: Service auf Cont mit Getränken, den Intercont Service habe ich verschlafen und das war auch gut so
LH Flugzug Eco: Chaos beim Ein- und Aussteigen. Da sollte man sich seitens LH was einfallen lassen


Ich würde/werde wieder einen Meilenrun machen. Nur dann mit 24h Stopovers um nicht nur im Flieger zu sitzen. Leider sind die neuen Tarifbedingungen restriktiver bezügl. der Transfers daher sind auch die interessanten Stoppover Verbindungen via LAS nicht mehr so leicht zu bekommen. San Juan sowie Seattle ist definitiv eine Reise wert.


Zu den Meilen:
Gesamt aus dem Run sind es 68.757 inkl. Executive Bonus welche sich wie folgt aufgliedern:
MR mit US/UA 50.666 inkl. Executive Bonus
Zubringer/TATL 18.091 inkl. Executive Bonus
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
nun noch ein paar Bilder zum Abschluss:

Cheese Omlett zum Frühstück
IMG_0439.jpg

Anflug auf SJU mit Regenbogen
P1020866.jpg

Chicken Mittagessen
IMG_0451.jpg

Berge im Anflug auf SEA
P1020896.jpg

Flug SJU-PHL
IMG_0458.jpg

Anflug auf PHL
P1020911.jpg

SJU am Strand
IMG_0512.jpg

"Meine First"
IMG_0523.jpg

Mein IFE
IMG_0524.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Nunja, die Arbeitswelt hat mich wieder und im Büro gings erstmal heiß her... da jedoch heute ein Feiertag ist habe ich etwas Zeit den Bericht abzuschließen.
Daher nun...


Zu den Meilen:
Gesamt aus dem Run sind es 68.757 inkl. Executive Bonus welche sich wie folgt aufgliedern:
MR mit US/UA 50.666 inkl. Executive Bonus
Zubringer/TATL 18.091 inkl. Executive Bonus

Hallo Ramix,

kannst Du den Preis nochmal aufteilen nach

- US/UA
- Rest

Danke, denke evtl. 2012 oder 2013 es auch mal zu wage.

Gruß WB
 
N

nevadaman

Guest
irgendwie kommt mir die Bordverpflegung bekannt vor ;)


DANKE für deinen Bericht
 
N

nevadaman

Guest
ich fands bei drei Umläufen noch recht gut ;) aber Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen ;)
 

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Krasse Geschichte, als Vielflieger-Noob hätte ich damit gerechnet, dass das teurer wird.

Das einzige was mich ein bisschen irritiert, ist dein Schlaftablettenkonsum. Hast du gesundheitliche Probleme, oder nimmst du die "einfach so"?
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Krasse Geschichte, als Vielflieger-Noob hätte ich damit gerechnet, dass das teurer wird.

Das einzige was mich ein bisschen irritiert, ist dein Schlaftablettenkonsum. Hast du gesundheitliche Probleme, oder nimmst du die "einfach so"?

Naja... mein Schlaftablettenkonsum hält sich in Grenzen ;)
Eigentlich nur auf Eco Nachtflügen... Wenn ich mich richtig erinnere waren es während des Meilenruns 3 Stk und übers ganze Jahr verteilt 5 Stk
Normalerweise hab ich bei Flugrichtung Osten, vor allem TATL meist 2 Wochen nach Ankunft noch Schlafprobleme. Diesmal hatte ich nach dem Rückflug überhaupt keine... Daher hab ich da kein schlechtes Gewissen ;)

@ Mods
Da es ja kein Livebereicht mehr ist kann Bitte jemand den Titel anpassen?
z.B. Milagerun SJU zum SEN oder wie euch beliebt ;)
Danke!