Sonstige: Lübeck Air Sammelthread

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
ANZEIGE
Geht es da nicht um einen Bizjet?
Wenn ich's richtig verstanden habe geht es um ein Flugzeug für ZRH/VIE. Du kannst ja selbst nachlesen.

Sofern man auch hier auf den Partner Alsie setzen möchte, bleibt wohl nur eine AT42 über. Mit Glück eine -300 oder -600, die -500 bekommt man ja schon ab SCN.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Ich lese die Anzeige nicht so, dass da Flughafen GmbH und Co. KG oder Flughafen Verwaltungs GmbH als Arbeitgeberin auftreten sollten? :confused:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Wie war das, ist die virtuelle Airline nicht Tochter (einer) der Flughafengesellschaft(en)?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
Am 30.04.21 geht ein Flug von Kiel nach DTM... Ankunft 16:05 Uhr.

Keine neue Verbindung. Die Kicker von Holstein Kiel kommen zum Pokalhalbfinale nach Dortmund, dafür wird es wohl keine Tickets geben....

Die Air Alsie wird anschließend nach Paderborn positioniert. Offensichtlich geht man von der üblichen Verlängerung nebst Elfmeterschießen aus....

Nachtflugverbot in DTM.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Morgen führt man wohl das schicke Schwarze aus.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Morgen führt man wohl das schicke Schwarze aus.

auch die ATR muss gelegentlich in die Wartung ;)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Wie ist denn die Erfahrung mit Bern? Funktioniert dort ein Direct Turnaround ?

ist zwar schon etwas trüb mit der Erinnerung, aber du musst in Bern wohl einmal komplett raus, die Laufgates gehen direkt in die Gepäckhalle. Aber Bern ist nun wirklich nicht groß, das sollte in der halben Stunde auch passen. Check-In Bestimmungen haben sie jedoch noch keine zu Bern auf der eigenen Seite hinterlegt, würde vermuten, dass es wie in LBC sein wird. Dass dort zeitgleich was anderes flieg wage ich mal zu bezweifeln.

Corona Test nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onkel Dubai

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
Nach weniger als einem Jahr Flugbetrieb startet die junge Lübeck Air ihre ersten Auslandsrouten. Erstes Ziel ist Bern, im Anschluß folgt Salzburg. Beide Verbindungen werden saisonal angeboten.

 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar