ANZEIGE
Am 21.12 sollte ich eigentlich nach San Francisco fliegen. Durch das Schneechaos wurde ich dann über Denver gebucht. In Denver waren dann meine Koffer weg. Der von Lufthansa organisierte Weiterflug (Frontier Airline)war durch die Verspätung auch weg. In Denver wurde ich dann auf eine uralte United Maschine umgebucht.
In San Francisco sollte ich dann laut Lufthansa meine Koffer bei United als vermißt melden. Meine Koffer wurden dann am 26.12 in mein Hotel nach San Francisco geliefert. Ich hatte mit United abgemacht das Sie mich auf dem Handy anrufen sobald meine Koffer gefunden werden. Ich war aber am 26.12 schon in Los Angeles.
Also bin ich an einem Tag Hin und zurück gefahren. Das war eine Mördertour.
Lufthansa hat bis heute noch nicht auf meine Forderung reagiert.
Ich sollte eine mail an feedback schreiben und meine Belege einreichen. Telefonisch ist niemand für den Fall zutsändig und per mail bekommt man noch nicht einmal eine Bestätigung für den erhalt.
Was kann ich eigentlich alles geltend machen.
Ich habe gebucht und bezahlt Business Class.(Kein Awardflug).
Ich hatte eine Verspätung von mehr als 12 Stunden am Ziel.
Der Flughafen war 2 Stunden vor meinem geplanten Abflug wieder offen. Es starteten und landeten wieder Flieger. Steht mir da etwas zu?
Mein Flug von Denver nach San Francisco war dann nur noch in ECO.
Da müsste ich doch einen Teil meines Ticketpreises erstattet bekommen.
Wie ist das mit meiner Fahrt von Los Angeles- San Francisco- Los Angeles?
Bei United war an diesem Tag auch keiner erreichbar. Ich konnte also niemanden erklären das ich mich mittlerweile ganz woanders befinde. United wußte das ich nur 2 Tage in San Francisco bin.
Ich und meine Freundin haben bis zum 26.12 1700 Dollar an Klamotten und Hygieneartikel ausgegeben.
Die Telefonkosten USA Deutschland mit der netten Hotline. Waren auch knapp 100 Euro.
Über gute Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Ich bin aber weder bei Facebook oder habe einen Status.
In San Francisco sollte ich dann laut Lufthansa meine Koffer bei United als vermißt melden. Meine Koffer wurden dann am 26.12 in mein Hotel nach San Francisco geliefert. Ich hatte mit United abgemacht das Sie mich auf dem Handy anrufen sobald meine Koffer gefunden werden. Ich war aber am 26.12 schon in Los Angeles.
Also bin ich an einem Tag Hin und zurück gefahren. Das war eine Mördertour.
Lufthansa hat bis heute noch nicht auf meine Forderung reagiert.
Ich sollte eine mail an feedback schreiben und meine Belege einreichen. Telefonisch ist niemand für den Fall zutsändig und per mail bekommt man noch nicht einmal eine Bestätigung für den erhalt.
Was kann ich eigentlich alles geltend machen.
Ich habe gebucht und bezahlt Business Class.(Kein Awardflug).
Ich hatte eine Verspätung von mehr als 12 Stunden am Ziel.
Der Flughafen war 2 Stunden vor meinem geplanten Abflug wieder offen. Es starteten und landeten wieder Flieger. Steht mir da etwas zu?
Mein Flug von Denver nach San Francisco war dann nur noch in ECO.
Da müsste ich doch einen Teil meines Ticketpreises erstattet bekommen.
Wie ist das mit meiner Fahrt von Los Angeles- San Francisco- Los Angeles?
Bei United war an diesem Tag auch keiner erreichbar. Ich konnte also niemanden erklären das ich mich mittlerweile ganz woanders befinde. United wußte das ich nur 2 Tage in San Francisco bin.
Ich und meine Freundin haben bis zum 26.12 1700 Dollar an Klamotten und Hygieneartikel ausgegeben.
Die Telefonkosten USA Deutschland mit der netten Hotline. Waren auch knapp 100 Euro.
Über gute Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Ich bin aber weder bei Facebook oder habe einen Status.