ANZEIGE
Wie fliegt man denn aus Kontinentaleuropa nach LHR?und AF/KL machen es mit dem Einstellen von Routen nicht anders. BA hat das Ganze ja schon lange hinter sich. Dort fliegt man ja ohnehin kaum noch selbst Kurzstrecke.
Wie fliegt man denn aus Kontinentaleuropa nach LHR?und AF/KL machen es mit dem Einstellen von Routen nicht anders. BA hat das Ganze ja schon lange hinter sich. Dort fliegt man ja ohnehin kaum noch selbst Kurzstrecke.
Na, mit LufthansaWie fliegt man denn aus Kontinentaleuropa nach LHR?
BA?Wie fliegt man denn aus Kontinentaleuropa nach LHR?
Eco.Und 4-6 Segmente in C… was will man mehr![]()
Na da gibt’s ja wirklich etliche Möglichkeiten.Wie fliegt man denn aus Kontinentaleuropa nach LHR?
Jetzt wäre der passende Zeitpunkt für einen threy‘chen Post..Na, mit Lufthansa![]()
Zweitaccount von Dir?Jetzt wäre der passende Zeitpunkt für einen threy‘chen Post..
„die Lufthansa flog auch zu schwersten Krisenzeiten profitabel nach Heathrow“
„die Spanier im Vorstand von British Airways machen zwar auch einen recht guten Job, befriedigen die City, aber Meyer-Müller-Michel-Carsten von der Lufthansa sind natürlich ungeschlagen im Feld der profitablen Luftwirtschaft“
Dann ist die Konferenz offensichtlich nicht wichtig genug.Zwei Hotelnächte für einen guten halben Tag Konferenz mache ich nicht.
andere Frage:Dann ist die Konferenz offensichtlich nicht wichtig genug.![]()
Du scheinst ein sehr erfolgloses Berufsleben zu haben.andere Frage:
welche Konferenz war denn schon wirklich jemals wichtig?
das kommt immer darauf an, an was man "Erfolg" fest macht oder festmachen willDu scheinst ein sehr erfolgloses Berufsleben zu haben.
Ich könnte dir jetzt einige nennen. Kennst du aber alle nicht. Von daher...andere Frage:
welche Konferenz war denn schon wirklich jemals wichtig?
jeder, auf einer gewissen Karriereleiter aufwärts, war schon auf Konferenzen, Symposien, Seminaren, Kongressen, Tagungen und sonst wasIch könnte dir jetzt einige nennen. Kennst du aber alle nicht. Von daher...![]()
Ich denke und hoffe, Du erwartest jetzt nicht wirklich irgendwelche Fallbeispiele von mir.also nochmal die Frage:
welche dieser Konferenzen war denn schon jemals wirklich wichtig?
und welche hat schon jemals wirklich was gebracht ??!
Irgendwie habe ich den Eindruck dass du einen sehr beschränkten Horizont hast.jeder, auf einer gewissen Karriereleiter aufwärts, war schon auf Konferenzen, Symposien, Seminaren, Kongressen, Tagungen und sonst was
und fast alle von Uns haben nach duzenden von ihnen dieselbe Erfahrung gemacht:
allermeist sinnlos und unnötig wie Kropf
wirkliche Ergebnisse und wirkliche Produktivtät quasi Null
Jo. Außer dass ein bisschen Netzwerken der Türöffner für Projekte war/ist.(außer ein bisschen Netzwerk- und Peer Group Building, aber das kann man auch anders haben)
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich kenne durchaus einige Menschen, die durch das bisschen Netzwerken wie du es nennst geschäftlich sehr erfolgreich waren.und du willst natürlich die Eine und ganz Besondere Ausnahme sein
es sollte dir doch schon längst aufgefallen sein, dass dein wiederholtes ad personam Gepöbel an mir abprallt wie TeflonIch denke und hoffe, Du erwartest jetzt nicht wirklich irgendwelche Fallbeispiele von mir.
Du hast jetzt die Wahl, mir das einfach zu glauben. Oder Du findest, ich schreibe hier den letzten Mist zusammen.
Beides überlasse ich Dir.
In meiner Wahrnehmung hat das, was Du denkst, die Qualität und Aufgabe von Klopapier.
sorry, zum ein bisschen Rumnetzwerken braucht man nicht auf langweilige Konferenzen irgendwo in die Walachai zu düsen, wo alle eh nur gelangweilt rumsitzend ans Buffet, die Lachshäppchen und die hochprozentigen Getränke danach denken.Nein, ganz bestimmt nicht. Ich kenne durchaus einige Menschen, die durch das bisschen Netzwerken wie du es nennst geschäftlich sehr erfolgreich waren.
Wir könnten uns jetzt im Kreis drehen.es sollte dir doch schon längst aufgefallen sein, dass dein wiederholtes ad personam Gepöbel an mir abprallt wie Teflon
a) also, was ist jetzt mit den Maßstäben für Erfolg, an was genau bemisst sich das?
1 ...
2 ...
3 ...
und
b) was sind nun diese gar so wichtige Konferenzen?
kommt da noch was, oder bleibts wieder nur mal beim persönlichen Rum-Gestänker?
so junge Halbstarke mitten auf der Karriereleiter kommen halt mal gern morgens durch die Tür geschneit und erzählen, oder sollen wir es eher aufschneiden nennen, welche Bienen vom Konkurrenzunternehmen sie gestern Nacht alles ... sagen wir mal ... näher kennengelernt habenWenn Du aber nicht selbst weißt, woran man den Erfolg eines Meeting in Präsenz bemessen kann, dann wird es auch nichts bringen, wenn ich Dir das ekläre.
Wenn der Typ wüsste...Wir könnten uns jetzt im Kreis drehen.
Könnten wir.
OK. Besser hätte ich es nicht beweisen können, dass ich recht habe.so junge Halbstarke mitten auf der Karriereleiter kommen halt mal gern morgens durch die Tür geschneit und erzählen, oder sollen wir es eher aufschneiden nennen, welche Bienen vom Konkurrenzunternehmen sie gestern Nacht alles ... sagen wir mal ... näher kennengelernt haben
gut, wenn das das eigene Erfolgserlebnis/Selbstwertgefühl steigert
bitteschön
außer gedruckst rum zu schwurbeln kommt ja von dir nix
Konkretes schon gleich gar nicht
obwohl 3 objektive Meßlatten für Erfolg doch eigentlich nicht schwer sein sollten
1. X Moneten im Monat
2. Y schnelle Autos in der Garage
3. Z heiße Bienen flachgelegt
X, Y und Z musst du jetzt halt einsetzen
damit ich mal Anhaltswerte habe, was genau für dich Erfolg darstellt
mit was denn recht?OK. Besser hätte ich es nicht beweisen können, dass ich recht habe.
DRS ist für mich ein perfektes Beispiel, warum LH ab und zu sein muss.Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, warum ich LH fliege:
Mit was denn sonst, ab DRS? Wobei sich das in Zukunft ändern könnte, wenn man die Verbindung nach MUC streicht, dann kann man den DRS direkt dichtmachen und ich fahre dann in Zukunft zum BER oder nach PRG, mit sämtlichen Airlines zur Auswahl.