Wahnsinn, man kann sich den Urlaub auch damit vermiesen, vor dem Erreichen des Flughafens schon auf 180 zu sein. Warum nicht einfach einchecken, den Flieger betreten und schauen was passiert?
Davon träumt die Airline, denn zu dem Zeitpunkt kannst du dein Geld definitiv nicht mehr zurückfordern.
Wir sind keine Kunden mit Anspruchen und Rechten mehr, wir geben uns einfach der Airline hin und nehmen was sie uns eben liefert.
Warum soll ich Informationen die ich sein einem halben Jahr haben könnte, die die Airline seit 9 Monaten hat, erst an Bord erfahren, wenn es zu spät ist darauf zu reagieren?
Dummerweise ist das hier aber absolut nicht der Fall. Es wurde weder mit einem bestimmten Sitz noch mit einem bestimmten Flugzeugtyp geworben
Offenbar geht es um PE, und da hat LH klassisch exakt einen Sitztyp, und der ist selbstverständlich auf der Homepage gezeigt und beworben.
Am Ende ist statt dem 19.5 x 38 Zoll PE Sitz ein 16.5 x 31 Zoll Economy Sitz...
Dann lege ich nach -> Wer während der Pandemie ein Jahr im voraus Sitzplätze reserviert, der braucht nicht zu erwarten, diese Sitze wirklich zu bekommen.
Da wiederum muss ich dir Recht geben.
Wer allerdings Geld dafür nimmt, Sitze ein Jahr im Voraus zur reservierung anzubieten, der muss sich mindestens mal das Prädikat "lächerlich" gefallen lassen.
Es gehören zwei dazu, so eine sinnlose Sitzplatzreservierung zu vereinbaren, und einer davon macht richtig Geld damit.
Du wirst in den meisten Threads etwas ähnliches lesen: Manöverkritik kommt nach dem Manöver und nicht davor. Alles andere kostet primär Lebenszeit und Nerven.
Sorry, wer rechtzeitig richtig reagiert gewinnt Lebensqualität, und bekommt was er will, so dass es eben nicht nervt.
10 Stunden auf einem Sch***sitz zu sitzen obwohl man für einen guten bezahlt hat, 10 Stunden Qual statt Genuss kostet Lebenszeit und Nerven,