ANZEIGE
Und freie Auswahl...Ein bisschen Konsistenz wär halt gut.
Auch der Kunde will nicht immer das selbe, je nach Rahmenbedingungen beim aktuellen Flug. Wenn mein Flug storniert wird während ich noch am Rechner sitze und auf alles problemlos zugreifen kann, ist es was völlig anderes als am Flughafen wenn ein Problem viele trifft und alles überlastet ist, incl. Mobilfunknetz/WLan...
Manchmal sind Entscheidungen auch zeitkritisch, manchmal hat man ohnehin bis zum nächsten Tag Zeit, weil an dem nichts mehr geht.
Aber wenn schon völlig normale Dinge nicht funktionieren, was erwarten wir bei unerwarteten Situationen?
Vor einer Stunde online eingechecht (auf der Homepage), die Seite auf der man von der Homepage endet, hat ein völlig andeses Layout als die auf der man nach erfolgreichem Check-in wieder endet. Warum hat jemand da zwei Seiten programmiert?
Warum heisst eine Unterseite "ID Check", es werden aber auf Schengenflügen keine ID Daten abgefragt.
Und warum ist eine Stunde nach Online Check-in die App immer noch der Meinung, man sei nicht eingecheckt, kann keine Bordkarte anzeigen und hat noch den gelben "jetzt einchecken" Button? Greifen nicht alle LH Anwendungen auf die selbe Datenbank zu?

Das mus ich nächstes mal mal probieren. Vielleicht geht tatsächlich schriftlich, woran das Personal mündlich immer scheitert...
Vielleicht gewährt einem das Personal seine Rechte, wenn man ihnen zeigen kann was auf den Zetteln steht, die sie einem ausgehändight haben.