Mein Vorstandsvorsitzender.... Streichert…. Streichert konnte keine ausreichenden Sparpotentiale für einen Profit-Margin von über 5% identifizieren…
[…]
Ich hätte gut daran getan, den kompletten Flugbetrieb einzustellen!!!!! Wie Joyce!!!
Das ist ungeheuerlich.
Man hat mir versichert, die Abteilung stehe geschlossen hinter der Fox-Offensive. Man hat mir gesagt, die Rückstände seien unter Kontrolle. Man hat mir gesagt, die Kernarbeitszeit werde respektiert.
Und jetzt erfahre ich, dass seit 08:17 Uhr ein Thread über Lufthansa-Sitzkonfigurationen läuft.
Alle, die heute über Senator-Status, Loungezugang oder Bordverpflegung geschrieben haben, verlassen sofort den Raum.
Es bleiben im Raum: Ritter, Mann und die Kollegin aus dem Controlling.
Das war ein Befehl.
Die Tickets waren zu bearbeiten. Die Bin Monetarisierung war umzusetzen.
Stattdessen sitzen hier erwachsene Menschen und diskutieren, ob die 747-8 emotionaler ist als der A350!
Streichert hat mir erklärt, es gebe Einsparpotenziale. Streichert hat gesagt, mit etwas Disziplin könne man die Margin stabilisieren.
Streichert…Streichert hat überhaupt nichts stabilisiert.
Der Angriff auf die Overhead-Bins ist nicht erfolgt.
Die Projektleitung hat mich belogen. Die Teamleiter haben mich belogen. Sogar die Zeiterfassung hat mir falsche Hoffnungen gemacht!
Ich hätte gut daran getan, das Forum schon im letzten Quartal abzuschalten.
Wie Joyce.
Das hier ist keine Kultur mehr.
Das ist Meilenoptimierung im Endstadium.