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Schon jemand eine Ahnung ob wir dann von einem full flat reden?
Ja ist full flat.
Schon jemand eine Ahnung ob wir dann von einem full flat reden?
Na also - geht doch
Bilder gibts vermutlich erst, wenn die ersten hier mit an Board waren?!
Beim Sitztest für die neue First war u.a. Bedingung an die Passagiere die den Sitz getesten haben, keine Fotos zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, mussten die was unterschreiben...
Analog würde ich es auch mit dem Test des Business Class Sitzes erwarten, ohne Unterschrift wird man am Airport wahrscheinlich den Sitz nicht rausrücken...
Problem ist bloss das die Sitze genau in der Mitte sind wenn man der Seatmap glaubt.
Beim Sitztest für die neue First war u.a. Bedingung an die Passagiere die den Sitz getesten haben, keine Fotos zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, mussten die was unterschreiben...
Analog würde ich es auch mit dem Test des Business Class Sitzes erwarten, ohne Unterschrift wird man am Airport wahrscheinlich den Sitz nicht rausrücken...
Problem ist bloss das die Sitze genau in der Mitte sind wenn man der Seatmap glaubt.
Die Sitze aussen in Reihe 11 und innen in Reihe 12 fehlen in der Seatmap aber komplett. Vielleicht ziehen sie nen Vorhang ein.
ich weiß ja nicht... aber in den Bereich auch noch innerhalb eines Vorhanges zu sitzen..... sicher ein tolles Raumgefühl...
Beim Sitztest für die neue First war u.a. Bedingung an die Passagiere die den Sitz getesten haben, keine Fotos zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, mussten die was unterschreiben...
Analog würde ich es auch mit dem Test des Business Class Sitzes erwarten, ohne Unterschrift wird man am Airport wahrscheinlich den Sitz nicht rausrücken...
Soll ein Test für neue Kabinenausstattung der 747-8 sein...
Wie schon oben geschrieben, es ist die D-ABVW und die stand gestern noch in Hamburg in der Werft.
Das müsste die D-ABVW werden! Die ist zur Zeit in HAM zur Kabinenumrüstung!
D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0932 20100826 LH8951 ()
D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 1848 20100825 LH8951 ()
D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0644 20100824 LH8951 ()
D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0658 20100823 LH8951 ()
D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 1205 20100820 LH8951 ()
D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0613 20100820 LH0403 (EWR-FRA)
Irgendwie ist der Vogel doch jeden Tag in der Luft:
Code:D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0932 20100826 LH8951 () D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 1848 20100825 LH8951 () D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0644 20100824 LH8951 () D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0658 20100823 LH8951 () D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 1205 20100820 LH8951 () D-ABVW 3C4AD7 (B744 LH) 0613 20100820 LH0403 (EWR-FRA)
Hmm... A checks macht LH in FRA, C/D in MNL und BJS, und die dauern ewig und sind nicht mal kurz in 3-4 tagen erledigt. Vielleicht ist der Vogel auf checkflights für Flight Deck unterwegs.
Werde ich nie verstehen warum die (und nur die) das machen, ist für mich völlig sinnfrei. Aber gut, Lufthansa ist eben ein besonders spezieller Fall...