Sehr geil:
Persönliche Auskunft direkt über die sozialen Medien
Von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr sind unsere Berater in der Lage, Ihre Fragen über die sozialen Medien zu beantworten. Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren neuen Produkten, Dienstleistungen und allem, was Sie über Ihre Reise wissen müssen. Unsere Berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bieten Ihnen einen personalisierten Service an.
Shitstorm bitte nur zu unseren Öffnungszeiten! Danke!
Ansonsten sieht es sehr nach dem Eurowings bzw. dem AB Buy on Bord aus. IB hat die Unsitte ja auch schon lange angefangen.
Wenn ich so einen Flug buche und es vorher weiß:
- Esse ich vorher oder nehme mir etwas für den Flug mit (Bäckerei, Lounge, Supermarkt,...)
- Kaufe eigentlich nichts an Bord, das das Essen eher haltbar, Geschmacklos und mit vielen E-Nummern versehen ist.
Der inkludierte Snack bei EW erinnert mich an den Vollwärmeschutz in meinem Haus...
Es freuen sich die Bäcker und Caterer am Flughafen. Umsatz an Bord mache ich keinen.
Wenn das Essen an Bord qualitativ OK ist, würde ich es auch kaufen (die alten AB Gourmet Essen...).
LX hat das ganze doch schon einmal probiert. Ob die Erträge in einem passenden Verhältnis zum Aufwand stehen, kann ich nicht sagen.