ANZEIGE
Jetzt darst du 3x überlegen wo die Gestern her kam. Im Gepäck 7 MedaillenGestern gabs um kurz nach 12 einen Wasserwerfer-Salut für HB-JNA (keine Ahnung wieso), danach stand sie am Concourse B.
Jetzt darst du 3x überlegen wo die Gestern her kam. Im Gepäck 7 MedaillenGestern gabs um kurz nach 12 einen Wasserwerfer-Salut für HB-JNA (keine Ahnung wieso), danach stand sie am Concourse B.
Habe heute meine Tante in Zürich beim Drop Off abgeladen.
Ganz am Anfang habe ich eine Tafel "First & HON Check In" gesehen, jedoch gibt's da eine eigene Zufahrt mit Schranke.
Kann mich meine Frau am Samstag dort abladen, oder ist das nur für Taxis etc. angedacht...?
Danke
Einerseits Jungfernflug in F (LX ?) aber schon postulieren dass die F im A340 gar nicht geht???
Was soll dass ???
Ist leicht erklärt: ich suche mir die Flugzeugmuster und Airlines aus, die ich persönlich interessant finde. Postulieren tue ich daher gar nichts, sondern für mich geht die alte A340 nicht. Punktum. Genug andere fliegen damit - gut so!
Ein "aviation enthusiast" mit "langer Flugabstinenz"
Na dann, war ich auch mal mit Heidi Klum zusammen![]()
Ein "aviation enthusiast" mit "langer Flugabstinenz"
Na dann, war ich auch mal mit Heidi Klum zusammen![]()
Ich hatte für meinen ersten F Flug bei LX ein Tee Sortiment erhalten. Ist aber schon eine Weile her.Habe gerade einen Brief plus Moleskine Notizbuch als Dank für einen SWISS-First Flug bekommen, da war ich doch sehr positiv überrascht.
Ist das neuerdings normal? War auch erst mein zweiter LX-F Flug, der letzte war 2011 da gab es nichts soweit ich mich erinnern kann....
Das ist dir unbenommen, und du kannst dich im Internet informieren. Dafür ist z.B. der VFT ein ideales Medium. Ca. 90% der Posts dürften Hörensagen sein und viele Poster wollen natürlich mit den Großen kotzen.Da setzte ich mich bestimmt in keine "abgewohnte" LX A340, wenn es aus meiner Sicht interessantere Alternativen gibt. @ tcswede: was ist an der Meinung/Berichten/Reviews Dritter so schlecht? Die halbe Welt informiert sich heute im Internet, bevor man etwas kauft. Man liest Testberichte vor dem Kauf eines Fernsehers, einer Urlaubsreise, usw. Warum nicht auch vor dem Kauf eines teuren Flugtickets, bevor man eine Entscheidung trifft?[/URL]
Das ist dir unbenommen, und du kannst dich im Internet informieren. Dafür ist z.B. der VFT ein ideales Medium. Ca. 90% der Posts dürften Hörensagen sein und viele Poster wollen natürlich mit den Großen kotzen.
Ein paar Fakten: Die "alte" LX F im A340 ist bequemer als die neue. Das sagen so ziemlich alle, die dieses Muster regelmäßig seit vielen Jahren fliegen. Gerade für einen "Rolli" dürfte die offene Bauweise sogar sehr viel bequemer sein, aber sicher Ansichtssache. Toll sieht sie wirklich nicht mehr aus, aber für mich zählt vor allem Bequemlichkeit und Schlaf, und da ist die LX F im A340 top.
Was die F im LH A380 angeht, die ist rundum sehr gut. Wieso du da nicht so viel erwartest verstehe ich nicht so ganz. Es sei denn du vermisst die Dusche oder die devoten Mandelaugen anderer Airlines.
777 kenne ich noch nicht, und hoffe/glaube dass es gegenüber 330 besser ist. Privacy war für mich noch nie ein Problem. Sitz im A330 viel zu hart (trotz aller Einstellungen, die nie richtig funktionieren) und vor allem nicht eben. Aber ist natürlich alles immer subjektives empfinden. Mir ging es nur darum klarzumachen, dass der Komfort im 340 richtig gut ist. Design stört mich persönlich weniger, solange ich sehr gut schlafen kann.Das Du mit der LX F im A330 nicht zufrieden bist, ist mir bereits bekannt. Kann ich aber weiterhin nicht nachvollziehen, was die Sitze anbelangt, da ich diese punkto Schlafkomfort und Privacy mit der LH F gleichwertig empfinde.
Die LX F im der 777 ist dagegen punkto Privacy ein Quantensprung nach vorne, dies erhöht in meinen Augen auch den Schlafkomfort.
Zudem ist in der 777 endlich auch der für den Gesamtkomfort ebenfalls entscheidende Ein-WC-Nachteil beendet.