ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich hatte gestern eine kleine, nun ja, "Diskussion" im Le Méridien München - trotz Platinum-Status bekam ich im halb leeren Haus ein faktisches Downgrade auf ein unrenoviertes Standardzimmer mit abgewetztem Sessel, Löchern im Teppich und ähnlichen Späßen. Laut App waren noch haufenweise Suiten frei, trotzdem bekamen es drei Front Desk Agents nicht hin, mir auch nur eine Junior Suite anzubieten.
In seiner schriftlichen Stellungnahme schreibt das Haus etwas Interessantes: "Generell verfolgen wir dieselbe Upgrade Strategie wie all unsere Marriott Häuser – hierzu bietet uns Marriott ein System welche uns eine Upgrade Reihenfolge vorschlägt."
Kennt jemand dieses System? Was hat es damit auf sich - einfach nur eine stumpfe Auflistung der angemeldeten Status-Mitglieder, oder ist es etwas komplexer?
ich hatte gestern eine kleine, nun ja, "Diskussion" im Le Méridien München - trotz Platinum-Status bekam ich im halb leeren Haus ein faktisches Downgrade auf ein unrenoviertes Standardzimmer mit abgewetztem Sessel, Löchern im Teppich und ähnlichen Späßen. Laut App waren noch haufenweise Suiten frei, trotzdem bekamen es drei Front Desk Agents nicht hin, mir auch nur eine Junior Suite anzubieten.
In seiner schriftlichen Stellungnahme schreibt das Haus etwas Interessantes: "Generell verfolgen wir dieselbe Upgrade Strategie wie all unsere Marriott Häuser – hierzu bietet uns Marriott ein System welche uns eine Upgrade Reihenfolge vorschlägt."
Kennt jemand dieses System? Was hat es damit auf sich - einfach nur eine stumpfe Auflistung der angemeldeten Status-Mitglieder, oder ist es etwas komplexer?