ANZEIGE
Nachdem ich mich erneut bei Advanzia beschwert hatte wurde mein Limit endlich erhöht von 100€ auf 1000€. 1000€ ist auch nicht die Welt, aber für 90% der Fälle reicht es. Dennoch wäre es ganz schön wenn ich ein 5k Limit hätte, falls ich mal unerwartet teure Anschaffungen machen muss. Ich vermute die Ursache für das geringe Limit ist, dass Advanzia meine Bonität nach den Daten einstuft die ich zum Zeitpunkt der Beantragung der Advanzia-Kredtikarte hatte. Früher hatte ich einen sehr schlechten Schufa-Score von nur etwa 80%, heute ist dieser bei über 98%. Kann man Advanzia irgendwie dazu bewegen eine neue Bonitäts-Auskunft zu machen?Ich habe mein knappes Limit von 100€ jetzt 2 Monate in Folge annähernd ausgereizt und es gab wieder keine Erhöhung des Limits.
Zur Erinnerung: Ich besitze seit fast 8 Jahren die Advanzia Kreditkarte, ich habe knapp 100.000€ bei der Advanzia Bank angelegt und ich habe einen relativ guten Schufa-Score von 97,37%. Trotzdem gewährt mir die Advanzia Bank nur ein Kreditkarten-Limit von 100€.
Es ist echt erbärmlich, mit 100€ Limit ist die Kreditkarte fast nutzlos und der Kundendienst will mir bei diesem Problem nicht helfen. Wenn das so weiter geht landet diese Kreditkarte im Müll.