FRA Lounge Buchung
Wir fliegen am 8.9.2025 mit Discover in ECO nach MCO. Da wir in Frankfurt 5 Stunden Aufenthalt haben, wollte ich mir die LH Bistro Lounge beim Gate C14/C15 gönnen. Preisabfrage usw. funktionier alles, aber sobald ich den Preis bestätige und auf die Zahlungsseite weitergeleitet wurde, wird unterhalb dem Formular für die Zahlungsangaben folgende Meldung angezeigt:
Kartenzahlungen sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte verwenden Sie stattdessen eine andere Zahlungsmethode (Google Pay oder Apple Pay). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Eine andere Zahlungsmethode lässt sich jedoch gar nicht auswählen und die Felder für die Kreditkarten-Angaben sind grau und lassen sich nicht ausfüllen.
Versuche es nun schon seit über einer Woche immer wieder mal, auch mit unterschiedlichen Computern und Browsern, kommt aber immer die gleiche Meldung.
Weiss da vielleicht jemand mehr dazu? Falls es online gar nicht geht, wie stehen die Chancen, dass man an einem Sonntag morgen so um 8:30 als ECO Passagier mit Zahlung direkt bei der Lounge reinkommt?
In der LH iPhone App habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden, einen Lounge Zugang zu buchen.