Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.742
356
ANZEIGE
Light Tarife erlauben dir keine Sitzplatzauswahl, auch beim Check in nicht. Selbst wenn auf einen gleichwertigen Sitz gewechselt werden will, so ist das nur kostenpflichtig möglich.
Danke. Ich bin länger nicht mehr Eco Light geflogen. Sehr merkwürdig allerdings, dass ich auf dem zweiten Leg meinen Sitzplatz wechseln konnte.

Den tieferen Sinn dieser Gängelung muss man bei einem mehreren Hundert Euro Ticket dann auch nicht mehr verstehen. Waeren die Flugzeiten eines LC besser gewesen, waere es dieser geworden.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
963
824
Danke. Ich bin länger nicht mehr Eco Light geflogen. Sehr merkwürdig allerdings, dass ich auf dem zweiten Leg meinen Sitzplatz wechseln konnte.

Den tieferen Sinn dieser Gängelung muss man bei einem mehreren Hundert Euro Ticket dann auch nicht mehr verstehen. Waeren die Flugzeiten eines LC besser gewesen, waere es dieser geworden.
Ist leider der neue Standard, bei vielen Airlines... In den USA erhält man den Sitz sogar erst am Gate zugewiesen und kriegt dann im Zweifel wirklich nur noch Schrott.