Antwort A
Zwischenstand:
Antwort A: 3
Antwort B: 3
Oder ihr nutzt einfach eine kostenlose Umfrageplattform und postet hier den Link.
Antwort B
Zwischenstand:
Antwort A: 2
Antwort B: 3
Ganz schlechte Idee - statt mit einer Nerd-Diskussion blähst Du (und die Antwortenden) den Thread mit unnötigen Individual-Antworten auf.
Du kannst die hier vorherrschende Meinung bzgl. Nerd-Diskussion im Thread auch anders ermitteln - man zähle einfach die "Likes" bei Postings #2490 und #2491 als "Kontra", und die bei Posting #2489 sowie die Anzahl der bisher an der Nerd-Diskussion Beteiligten als "Pro" .
Auch meine Stimme sollte zählen, oder? Zwischenstand ist also
Antwort A: 2
Antwort B: 4
Die Wahlbeteiligung ist aber derzeit noch zu gering, um verlässlich Aussagen treffen zu können.
Den Bock zum Gärtner machen? Du allein willst hier eine Umfrage starten, laut Forenregeln übrigens unerwünscht wie im Posting #2507 vom "Nerd-Gegner" @vlugangst verlinkt.Das müssen aber die Nerds machen, weil die wissen wie sowas geht, aber bisher keine Anzeichen in diese Richtung.
Achso bei mir auch Antwort A.
Du allein willst hier eine Umfrage starten, ...
Sag das nicht, dann wäre nämlich gefühlt jeder 3. Kindergarten-Thread hier geschlossen und der VFT frei jeglicher Comedy und Demaskierung.Wäre cool wenn mal ein Mod bisschen aufräumt..
Diese Ecke des Forums wird schon lange nicht mehr moderiert...Wäre cool wenn mal ein Mod bisschen aufräumt..
ja, leider :/Diese Ecke des Forums wird schon lange nicht mehr moderiert...
Für welche Anwendungszwecke? Die Karte ist doch M*st.Ich versuche es mal mit btt: So Master-Debit online bestellt, Mi schon im Konto zu sehen (mit ge*ter Nummer). Bin gespannt wie lange das jetzt dauert...
Liebe Zielgruppe,
zunächst möchte ich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Bislang war es eine unausgesprochene Vereinbarung, dass über Gott und die Welt im DKB-Thread diskutiert wird und nun finde ich eine derart wichtige Umfrage hier.
Ich stimme zu, dass der DKB-Thread von Nerd-Diskussionen über die Sicherheit beim Onlinebanking entlastet werden sollte, damit Genderwitzchen und Regenbogengezeter die ihnen zustehende Aufmerksamkeit zuteil wird.
Als vorbildlicher Bürger stehe ich allerdings auch für Gleichberechtigung auf. Ich schlage daher vor, dass folgende Threads eröffnet werden:
- Push-TAN vs. Chip-TAN. Der Dunning-Kruger-Effekt in einer Feldstudie.
- Jobcenter übernimmt 0,99 € für DKB-Girocard nicht. Suche kostenlose Kanzlei.
- Regenbogenlogo schrumpft Penis. Wie Verlängerung mit DKB-Kredikarte bezahlen ohne neuen AGB zuzustimmen?
Ich stimme also für D. Das war nämlich das schönste Schiff von allen.
Ich empfehle mich.
Johnny
Nicht jeder legt kleine Beträge an. Manche haben 4-stellige Beträge oder mehr drauf und da machen 3 % vs. 1 % halt schon einen Unterschied. Je nach Anlagebetrag ggf. Kleinvieh, aber spätestens wenn es 5-stellig wird, macht es auf lange Sicht einen Unterschied, gerade wenn man die Zinserträge auch anlegt (ggf. in Produkte mit höherem Ertrag, z. B. ETF).1% Tagesgeld an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wo kann ich meine 650,89 EUR vermögenssteigernd anlegen?
Wie oft noch?! Es ist einfach ein nettes Feature, dass das Geld sofort ankommt und es ist einfach nur zeitgemäß. Es passt nicht ins Jahr 2023, dass Überweisungen teilweise mehrere Tage brauchen. Ja, in den meisten Fällen stirbt niemand wenn es dauert, aber es ist einfach nice to have. Nur, weil du es nicht nutzt/nicht für notwendig erachtest, heißt es nicht, dass es das ist. Ich nutze SEPA Instant jedenfalls sehr gerne, auch wenn ich es nie brauche.SEPA Instant existenziell zwecks tgl. Kleckerbetrag-Verschiebung - warum verhindert das die DKB trotz free of charge-Konto?
Ok, erwischt. Ich habe mich schon wieder über eine Karte aufgeregt, die ich gar nicht habe, weil es besseres gibt. Sorry, das wollte ich eigtl. unterlassen. Ernsthaft.Sie dient, glaube ich, in erster Linie dazu, die obigen Infos hier in schöner Regelmäßigkeit wiederzukäuen.![]()