Das ist ein Zitat von heide.deWahrscheinlich wird Maestro aber sogar noch einige Monate länger in Betrieb bleiben. Mehrere Kreditinstitute sollen mit Mastercard Fristverlängerungen ausgehandelt haben. Fachdienste nennen die Deutsche Bank, die Commerzbank und die HypoVereinsbank. Sie könnten auch nach dem 30. Juni Girocards mit Maestro-Zusatzfunktion ausgeben. Für die Kunden dieser Banken ändert sich also vorerst nichts.
Komisch, dass es bei mir geht zu Coba.Bei mir geht weder Revolut noch RBHT instant SEPA überweisung zu Commerzbank durch.
Reolut überweist "von sich aus langsam".
RBHT nimmt Auftragt an, bringt aber 5 Minuten später eine Fehlermeldung und überweist gar nicht.
Sonstigen Echtzeitüberweisung, die nicht zu CoBa gehen - funktionieren in allen Fällen einwandfrei.
Schreib doch einfach einen Dreizeiler? Oder wolltest du denen einen Roman schicken?hat jmd ein kündigungsschreiben der raiba ht, nach eigener kündigung, dass er mir (geschwärzt) per PN schicken könnte?
Gute Frage.Interessant bleibt es trotzdem, was will man damit?
Der kommt per Post, nicht online.nach der Kuendigung 'ueberzaehliger' ungenutzter TG-Konten kam hier nichts, ausser der sehr schnellen Auszahlung der Zinsen. Vermutlich kommt dann zum Monatswechsel der letzte Kontoauszug dazu.
Ja. Ist generell so. Warum auch immer.auch, wenn der Kundenstamm noch besteht und man dort (mit anderen Konten) weiterhin Kunde ist?
Sonst sind sie aber top!danke. Ja, manche Ablaeufe bei 'denen' sind noch sooo 80er...
Hab gefragt, sie könnten nich sagen, was das Folgeprodukt wird, nach dem Maestro aus.Gibts Anzeichen dafür, dass das Girokonto in absehbarer Zeit kostenpflichtig wird (OnlineOnly)? Für besagtes Konto schicken die jetzt ne GiroCard mit Vpay raus, wenn man es eröffnet?
Ja da bin ich leider raus. Ich hab mir im April ein Auto gekauft, seitdem sieht es aufm Tagesgeld nicht mehr so rosig aus wie vorherja, definitiv!
Post kam heute, alles ok. Ok, Mangels Freistellungsauftrag fleissig Abzuege, aber bei den derzeiteigen Zinsen landet man sogar beim TG ueber den Freigrenzen![]()
Hab ich mich auch gefragtAha und was bekommt man aktuell dann für ne Karte?
hae? Das sollte doch schon die ganze Woche laufen, oder argumentiert man mit "vor Umstellung beauftragt"?Hab gefragt, sie könnten nich sagen, was das Folgeprodukt wird, nach dem Maestro aus.