Bei der Norisbank geht das auch, an Deutsche-Bank-Automaten.Im Bezug auf Direktbanken eignet sich da nur die Comdirect. Da kann man ja wenn verfügbar mehrmals pro Jahr kostenlos Geld einzahlen.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie schnell die Damen und Herren im Hochtaunus sind und welche Girocard genau ankommt...
Das geht sehr einfach aus der App auf dem alten Gerät heraus. Gerätewechsel auswählen, angezeigten QR-Code mit der App auf dem neuen Gerät scannen, alle Konten werden übertragen.Wie ist das eigentlich mit der SecureGo plus App bei einem Gerätewechsel? Ist der Aktivierungscode, den ich bald per Post erhalte dauerhaft gültig, oder muss man vor einem Gerätewechsel unbedingt Kontakt mit der Bank aufnehmen, um einen neuen Code zu erhalten?
Der Wechsel ist problemlos, sofern du das alte Gerät noch hast. Die SecureGo+ App selbst bietet "Umzug auf neues Gerät" an, du brauchst dazu nichts von der Bank.Wie ist das eigentlich mit der SecureGo plus App bei einem Gerätewechsel? Ist der Aktivierungscode, den ich bald per Post erhalte dauerhaft gültig, oder muss man vor einem Gerätewechsel unbedingt Kontakt mit der Bank aufnehmen, um einen neuen Code zu erhalten?
Ja. Sind kostenfrei möglich. Unterliegt auch keinen Beschränkungen (außer die, die es per Definition gibt).Echtzeitüberweisungen waren kostenlos, richtig?
Ja, das geht - die App ist ein 1:1 Clone des neuen Atruvia-Onlinebankings.Ich hoffe ich kann im Banking Auftragsvorlagen erstellen, die dann auch mit der App verwendet werden können.
nein, steht auch in dem Schreiben dabei, iirc 14 Tage.SecureGo plus App [...] Ist der Aktivierungscode, den ich bald per Post erhalte dauerhaft gültig
…und nicht wundern, vorgemerkte Umsätze sieht man wohl nicht mehr. Das bekommen die warum auch immer nicht mehr hin. Allgemein im VR Bereich.Ich bin jetzt mal gespannt, wie schnell die Damen und Herren im Hochtaunus sind und welche Girocard genau ankommt...
Bei der Girocard, das wollte ich den Zusammenhang schreiben. Nachzulesen in diversen Berichten hier.Keine vorgemerkten Umsätze? N26, C24 und DKB bekommen das ja sogar mit Echtzeit-Kontoständen hin. C24 und DKB auch bei Girocard-Umsätzen.
Dann kannst Du kein Apple/Google Pay dort nutzen oder geht die Girocard inzwischen dafür?Die MC Direct hab ich gar nicht erst mit bestellt
das ist normal, hat mich zuerst auch verwundert, machen aber viele so... Auch wenn's total unlogisch fuer den Kunden ist.Ohne SecureGo plus komm ich aber natürlich noch nicht rein. Ein Schreiben liegt aber laut Mail schon im ePostfach. *g*
ja, max. derer dreiKann man einen kostenlosen zweiten SecureGo Plus Zugang für das iPad bekommen?
direkt zum Monatswechsel.Wann stehen in der Regel die monatlichen Kontoauszüge zur Verfügung?
3,30 % p.a. Zinsen bis 100.000 Euro für 6 Monate
Ja, unten ein Beispielbild...Hat einer von euch die ExclusiveCard?
Hat jemand erfahrungen? Eventuell sogar ein foto?
Schau mal unter TAN-Verfahren, das ist bei allen Banken mit SecureGoPlus-App ähnlich.Den zweiten SecureGo Plus Zugang fordert man über das Webbanking an, also gibts dafür nen extra Reiter?
Wollte die mal in echt sehen, also nicht als render.Ja, unten ein Beispielbild...