Schau dir doch bei einer Atruvia-Bank, die es anbietet, das Demo-Banking an.OK, bin gespannt wie das Onlinebanking und die VR Banking App so aufgebaut sind.
Schau dir doch bei einer Atruvia-Bank, die es anbietet, das Demo-Banking an.
Hmm, solche 0900 Nummern sind von den meisten Telefonen gar nicht anwählbar, da gesperrt.Anhang anzeigen 218900
spätestens jetzt hätten se mich eh gehabt.
Bin gespannt, habe nach den Diskussionen hier auch Konto eröffnet und trenne mich dann von Sparda Hessen.
Banking sieht ok aus.
das ist eine ausgedachte Nummer in allen Demoversionen der atruviaHmm, solche 0900 Nummern sind von den meisten Telefonen gar nicht anwählbar, da gesperrt.
Die Daten wie Kartennummer, Name, Gültigkeit und Bank nehmen gefühlt 3/4 der Karte ein, wenn ich das schwärze sieht man nichts mehrWollte die mal in echt sehen, also nicht als render.![]()
Ja sicher. Man muß ihn nur vor den anrufen der Vielflieger schützen, daher die falsche NummerIst wenigstens Bernd Berater echt?
Sehr unkompliziert. Es reicht, wenn man sagt, man möchte die Karte.Wie (un)kompliziert ist die Beantragung der Exklusiv Card Plus eigentlich? Sagen die bei jedem Ja, nach dem "Beratungsgespräch", oder hat auch schon einer mal ein Nein erlebt?
VersteheDie Daten wie Kartennummer, Name, Gültigkeit und Bank nehmen gefühlt 3/4 der Karte ein, wenn ich das schwärze sieht man nichts mehr
Habe die als Plastikkarte in Greige als MC (Farbe sieht in echt so Bronze mit rosastich aus)
Ja die schwarze ist halt immer aus Metall, über Aussehen und Qualität kann ich leider nichts sagen, nur dass die in der Regel 50 EUR teurer ist als die Plastikkarte.Verstehe
Mich lockt es schon ein wenig die Schwarze zu nehmen, obwohl da dann mein Verstand wieder einspringt.
Ja die schwarze ist halt immer aus Metall, über Aussehen und Qualität kann ich leider nichts sagen, nur dass die in der Regel 50 EUR teurer ist als die Plastikkarte.
Wenn du keine vernünfitge Visa hast, würde ich die an deiner Stelle als Visa ausstellen lassen, war nämlich in Kenia und konnte mit der MC dort nichts anfangen und musste dann alles mit der Barclays zahlen, die eigentlich als Backup gedacht war.
Ne die MC wird als World Elite ausgestellt.Die Mastercard wird als stink normale MC ausgestellt. Weder World, noch World Elite oder Platinum.
Buchung ist immer noch 'verschwunden'hmmm, ist das immer so, dass eine für heute vorgemerkte Buchung (gestern noch so gesehen) erstmal garnicht mehr angezeigt wird, um danach (wann genau?) als 'disponiert' wiederzukommen?
Gerade diese Funktion finde ich klasse, das erspart unnoetige Puffer auf dem Giro, bei groesseren Lastschriften kann man immer noch entspannt vom TG umbuchen![]()
Oh wirklich??Ne die MC wird als World Elite ausgestellt.
MC Logo vorne ist silber und auf der Rückseite steht "credit world elite"
Keine festen Benefits, eher Aktionen über gewisse Zeiträume. Sind dann so Sachen wie Rabatte bei Mietwagen, oder buche zwei Hotelnächte und kriege eine Gratis. Manchmal kann man an "exklusiven" Events teilnehmen.Welche benefits ich dann haben würde ist jetzt die frage. Gibt es da irgendwelche unterschiede?
Nur Video/Post.Geht die Legitimation eigtl. auch mit eID oder geht nur Videoident/Postident?