Na ja, ich finde das eine höfliche Nachfrage durchaus berechtig ist. Es kann ja sein, dass man in einem Nebensatz vielleicht schon raus lesen kann, wie es in Zukunft weiter geht. Man muss es ja nicht überstrapazieren.
das ist doch wirklich völlig wumpe.es gibt eine Master card debit,damit ist die Zukunft klar. ,es gibt eine GiroCard und die hat halt noch ein Maestro Branding.
ich hatte mal eine kundin, die hat angerufen und gefragt:Auf der einen Karte steht sperrnummer 0180 12345 und auf der anderen 0180 - 12345, welche jetzt richtig wäre.
habe sie gefragt ob die den Strich mitwählen würde, beim nächsten Anruf mit ähnlichem quatsch habe ich sie direkt als practical joke an eine Kollegin verbunden.
finde die frage nicht soweit entfernt.
Du hast schließlich keine Beschwer.
Zahlung im inland und Ausland geht,und alles gemäß PLV.
Punkt.
ehe du jetzt beleidigt bist: besser du kriegst das Feedback hier, als daß die Bank dich als merkwürdigen Kunden einstuft. Das willst du, glaube ich, nicht.