Der Überweisungsservice geht weiter. Wenn nun auch noch der Verfügungsrahmen von unseren Business Cards unkompliziert übertragen wird bin ich völlig zufrieden.
Nein, das geht mit der bisherigen (Gold) auch schon.
Teilnehmer Code? Alle außer richtige MA werden doch zurzeit aussortiert!
Danke - das ist die bisher beste Quelle für die Konditionen. Ich leite mal daraus für mich ab, dass die Karte vergleichsweise viel wie bei der DKB kosten wird, aber mit noch ungünstigeren Konditionen bei Einsatz in Fremdwährung
Die neue Miles und More von der Deutschen Bank ist ohne Teilzahlung, lohnt sich nicht, wenn man mal knapp bei Kasse ist.Danke - das ist die bisher beste Quelle für die Konditionen. Ich leite mal daraus für mich ab, dass die Karte vergleichsweise viel wie bei der DKB kosten wird, aber mit noch ungünstigeren Konditionen bei Einsatz in Fremdwährung. Das lohnt sich dann auch für den alltäglichen Einsatz in Euroland nicht mehr.
Ein Hoch auf die DKB Debit!
mit noch ungünstigeren Konditionen bei Einsatz in Fremdwährung.
Das lohnt sich dann auch für den alltäglichen Einsatz in Euroland nicht mehr.
Die neue Miles und More von der Deutschen Bank ist ohne Teilzahlung, lohnt sich nicht, wenn man mal knapp bei Kasse ist.
Ich hatte ja auf eine attraktive Kombination (ähnlich wie die DB Travel) bei den Fremdwährungsgebühren gehofft. Dann hätte man eine einzige Hauptkarte füe In-, Euro und sonstiges Ausland mit Meilensammelfunktion. Die größeren Umsätze in kurzer Zeit gibst sonst ja eher auf Reisen.[...]
Weil die Karte bei Fremdwährungstransaktionen teuer ist, verwende ich sie bei Eurotransaktionen (wo sie nichts kostet) nicht mehr?
Meine M&M Karten haben bisher eine einzige Fremdwährungstransaktion gesehen: eine Mietwagenbuchung in Lokalwährung wegen der Mietwagenversicherung. [...]
Ich hatte ja auf eine attraktive Kombination (ähnlich wie die DB Travel) bei den Fremdwährungsgebühren gehofft.
Ich hatte ja auf eine attraktive Kombination (ähnlich wie die DB Travel) bei den Fremdwährungsgebühren gehofft. Dann hätte man eine einzige Hauptkarte füe In-, Euro und sonstiges Ausland mit Meilensammelfunktion.
Die größeren Umsätze in kurzer Zeit gibst sonst ja eher auf Reisen.
Für die paar täglichen Ausgaben brauche ich auch keine Kreditkarte, da tut es meine Girocard (mit Co-Batch), und auf die paar Meilen lässt sich dann auch noch verzichten (spart dann 5,50€ Gebühren p.M.).
Die M&M Gold lohnt sich schon lange nicht mehr für die Versicherungen, da gibt es auch günstigere Alternativen.
Naja wer sagt denn, dass diese nicht den „normalen“ Kunden angeboten werden wird. Das ist wohl das „normale“ Konditionsblatt, angepasst für DBK Mitarbeiter und welche Produkte diese zu welchen Konditionen haben können. Genauso wird ja eine Business Card nicht angeboten, was ja logisch ist für DBK Mitarbeiter. Man schreibt ja keine Preisliste auf, mit dem was man nicht im Angebot hat. Macht wenig Sinn. Also abwarten.Die neue Miles und More von der Deutschen Bank ist ohne Teilzahlung, lohnt sich nicht, wenn man mal knapp bei Kasse ist.
Denke auch, man muss jetzt mal warten bis endlich die neuen Bedingungen für nicht DB-Mitarbeiter vorliegen. Alles weitere ist Spekulation und erhöht nur den Blutdruck.Naja wer sagt denn, dass diese nicht den „normalen“ Kunden angeboten werden wird. Das ist wohl das „normale“ Konditionsblatt, angepasst für DBK Mitarbeiter und welche Produkte diese zu welchen Konditionen haben können. Genauso wird ja eine Business Card nicht angeboten, was ja logisch ist für DBK Mitarbeiter. Man schreibt ja keine Preisliste auf, mit dem was man nicht im Angebot hat. Macht wenig Sinn. Also abwarten.
Das witzige ist ja man würde denken DB etc sind daran interessiert ihre Kunden zu motivieren die Karte im Ausland zu nutzen, denn die deckelung der Interchange-fee gilt nur für den EWR. Im ausland darf mastercard und co schön zwischen 1.90% und 3% interchange-fee kassieren. Daher gibt z.Z. auch cashback bei N26 nur wenn du die karte im nicht EWR Ausland nutzt. KP was die sich gedacht haben.
Seit wann gibt's für payzy-Aufladungen wieder Meilen?
Ich habe im Non-EU-Ausland schon oft Leute getroffen, die ganz ungeniert ihre M&M-CC eingesetzt haben, sogar am ATM, was ja Höchststrafe ist.
payzy-Aufladungen geben schon seit ca. einem Monat keine Meilen mehr,
1. Vorbestellung ist derzeit ausschließlich für Mitarbeitende des Deutsche Bank Konzerns möglich - alle anderen Kunden bzw. Interessenten werden vor dem offiziellen Startdatum automatisch abgelehnt.ging ich davon aus dass danach kein weiterer Abgleich stattfindet.
Die ist seit Jahren eingestellt ;-)Das wäre dann die Barclays Eurowings Gold![]()
Die Sparbrötchen mögen auf sowas achten. Dem Rest ist es - auch bezogen auf die Gruppe der VFT-User - schlicht egal. 20 Euro Fremdwährungsgebühr jucken mich bei einer 1000 EUR Hotelrechnung in z.B. NYC auch nicht wirklich.Du darfst nicht von den preissensiblen bzw. bedingungskundigen Kunden hier im VFT ausgehen.