Also wenn das so bleibt, wäre das echt Schei*e ...
Ich habe das als großen Sicherheitsvorteil gesehen.
Ergänzung: Ich habe aber gerade gesehen, dass in den FAQ der neu gestalteteten HP von der Umsatzbegrenzung noch geschrieben wird. Also vielleicht doch nur IT-Versagen und nicht Unternehmensentscheidung???????????????
Banken traue ich alles zu. Wie sagte B. Brecht? "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?"
DEBIT ADJUSTMENT INDIRECT BALANCE wird das wohl heissen. Aber WAS soll das bedeuten??? K.A. [emoji50]Kann mir bitte jemand sagen, der mal was auf dem neuen Portal überwiesen hat wie man das dann nachvollziehen kann an wen?
Bei mir steht bei den gebuchten Umsätzen
DEBIT ADJ INDIRECT BAL
EUR 1.230,09
Der Empfänger heißt nicht so
DEBIT ADJUSTMENT INDIRECT BALANCE wird das wohl heissen. Aber WAS soll das bedeuten??? K.A. [emoji50]
Ich war mal auf einen Fake-Shop reingefallen und habe unter diesem Punkt reklamiert. Ich bekam daraufhin per Post die Aufforderung, den Sachverhalt schriftlich mit allem was an Belegen verfügbar war darzustellen. Nachdem ich das eingereicht habe, haben sie mir den Betrag unter Vorbehalt wieder gutgeschrieben. Der Vorbehalt war, dass der Zahlungsempfänger Gelegenheit hatte Stellung zu nehmen. Ich habe dann nie wieder was davon gehört.Ok, ich verstehe was du meinst, aber das glaube ich nicht. Das wäre ja extrem und bewusst irreführend von DKB. Eine Option anzubieten, unter Angabe dieses Grundes zurück zu buchen und dann später abzulehnen?!
Ich habe es auch gesehen leider wird meine Anfrage hierzu bei dem Support nicht beantwortet.
ich vermute mal, dass die im Moment das größte Problme haben für jedes gesperrte Konto neue Zugangsdaten per Post raus zuschicken!!Ich habe auch 'ne Anfrage dazu geschickt, 'ne Kumpeline auch. Mal sehen, wer zuerst was weiß ....
Miles &More ist doch Mastercard, man muss das einmal arrangierte Passwort eingeben (nicht wie bei Visa!)Verified by VISA schickt ne mTAN
Miles &More ist doch Mastercard, man muss das einmal arrangierte Passwort eingeben (nicht wie bei Visa!)
Wurde das etwa auch umgestellt auf dieses dumme Visa-DKB App dingens? Dazu muss ich ja vor einen Umstz von 0.01€ auf meinem Abrechnungskonto suchen und dort eine Nr. in die App (oder war es website) eingeben?
Online funktioniert nicht. Es gibt die zwei Felder zum Hochladen der Gehaltsmitteilungen, jedoch kein Feld zum "Absenden" dieser.
Nur das Feld "TAN eingeben" ist vorhanden.
Da ich die Nachrichten nicht absenden kann kommt natürlich auch keine TAN aufs Smartphone.
Die alten Zugangsdaten gehen nur beim ersten login.
Danach muss man die neu vergebenen Zugangsdaten benutzen.
Mal neben den ganzen Umstellungsproblemen eine andere Frage: Wie lange laufen Rückbuchungen auf eine abgelaufene KK nicht ins Leere? Habe eine Rückerstattung eines Damage-Deposits avisiert bekommen, die damals zur Bezahlung verwandte KK ist aber seit 02/18 abgelaufen. Im Zuge der ganzen Zwangs-Businesskarten-Umstellung gibts auch keinen direkten Nachfolger, sondern eine neue private MM-KK bei der DKB. Im alten Webauftritt waren beide vorherigen Business-KK noch zu sehen - im neuen natürlich nicht mehr.
PS: Ich komme noch mit den neuen Anmeldedaten rein.
Gleiches Problem habe ich auch, nur mit 3 Rückbuchungen... Die Hotline sagte mir am Donnerstag dass die alte Kreditkarte mit der Abrechnung zum 18en sichtbar wird, ist natürlich nicht der Fall.
Moin moin.
Heute morgen war mein CC Zugang ohne ersichtlichen Grund gesperrt und ich musste einen neuen Zugang per Post beantragen....
Danke.
Klick mal auf den Button "TAN eingeben", dann werden deine Dokumente hochgeladen und du kommst auf die TAN Eingabe Seite.
Ja, kann ich so bestätigen.Meine Rechnung vom 18.7. sollte gestern, am 24.7., bei mir abgebucht werden. Aber bis heute noch keine Abbuchung (bzw. Vormerkung). Hat jemand Ähnliches beobachtet?