ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Bei mir steht "Fliegen Sie 7 mal".

Drunter dann 5 Punkte und daneben +2.500, darunter 2 Punkte und +2.000.

Also 2.500 Meilen für 5 Segmente und danach 2.000 Meilen für zwei weitere, oder wie?

Wieso man das nicht einfach klar kommunizieren kann...
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Bei mir steht "Fliegen Sie 7 mal".

Drunter dann 5 Punkte und daneben +2.500, darunter 2 Punkte und +2.000.

Also 2.500 Meilen für 5 Segmente und danach 2.000 Meilen für zwei weitere, oder wie?

Wieso man das nicht einfach klar kommunizieren kann...
Andersherum: erstmal 2k für die ersten beiden und weitere 2,5k für fünf Segmente im Anschluss (Summe=7)
 

MBA250

Reguläres Mitglied
24.11.2021
33
35
Grundsätzlich sind solche Aktionen ja zu begrüßen, aber wie diese verteilt werden, ist mir dann doch ein Rätsel. Mir wurden für 14+2 Flüge bis Ende Januar 9.000 M in Aussicht gestellt (7k+2k).

Dies war nun mein erstes Jahr mit häufigeren Flügen und ohne Lockdown in Österreich wäre es auch zumindest der FTL geworden (weiß nicht warum, aber Miles and More hat mich da echt gut angefixt), aber selbst die 14 Flüge sind für mich absolut unrealistisch. Es sei denn ich würde eben auf Airail und Co. setzen, was aber in Anbetracht dessen, dass es sich um Prämienmeilen handelt auch nicht sooo sonderlich attraktiv ist...
 

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
31
27
Brandenburg
Wie schafft man 10 Flüge?

Weil die Frage auftauchte: Ich habe im Dezember eine Reise nach Südamerika mit LX über CDG geplant und im Januar mit LH nach Mexiko. 10 Flüge (Legs) sind da jetzt nicht so schwierig mit Zubringern. Eigentlich sind es noch mehr Legs, aber die anderen sind mit Avianca und AF.

Ich war nur überrascht, dass Lufthansa auf 27 Flüge vorschlägt. Im November hatte ich 12 Flüge, davon 8 mit LH/LX. Vielleicht wird das als Grundlage benutzt?
27 Flüge in 2 Monaten finde ich sportlich. Aber wegen der Prämienmeilen würde man wohl kaum Flüge buchen, die bekommt man ja bei Bedarf über Abos o.ä. bequemer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich biete 17... ;) Und bin gespannt, wie hoch noch überboten wird hier...:D
Also ich hab 27 und Ventus hatte sogar 42...
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.298
9.604
Andersherum: erstmal 2k für die ersten beiden und weitere 2,5k für fünf Segmente im Anschluss (Summe=7)
Nö, hätte ich auch gedacht, ist aber wohl doch andersherum. Nächste Woche habe ich die ersten 12 voll und werde noch einmal berichten falls sich noch niemand vorher gemeldet hat.

BD8E189E-FD7E-40EC-AB1F-70A461EA5B1D.jpeg

Krass ist eigentlich das sich wahrscheinlich viele jetzt schon über 2000 PM gefreut haben, 2 Flüge hat ja sicher fast jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
F43EF3F3-1FCB-4653-89CD-652021B38BDF.jpeg
Sieht das nur bei mir so aus? Ich gehe mal davon aus, dass die Kreditkarten Challenge trotzdem noch läuft.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Krass ist eigentlich das sich wahrscheinlich viele jetzt schon über 2000 PM gefreut haben, 2 Flüge hat ja sicher fast jeder.
Ja, ich hatte es auch falsch verstanden.

Bei mir wird der 1. Bonus bei 8 Flügen getriggert, der 2. nach 10 Flügen (also nach zwei weiteren).

Die Darstellung in der App ist eigentlich stimmig. Weiß jetzt nicht, ob ich das wegen "Gier frisst Hirn" falsch interpretiert habe oder deshalb, weil solche Promos normalerweise etwas anders gestrickt sind.
 

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Meinst mit doppelten Punkten?
das war keine Challenge sondern ne "Aktion"
Hätten sie in die App integrieren können
ne ich meine die challenge, die auch immer dort oben stand. Ging bis zum 13.1. Bei mir bekam man 3000 Meilen zusätzlich, wenn man 3000 Meilen mit der KK umsetzt
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
169
Habe 5500 für 9 Flüge, geht sich locker aus. Zählt der Austrian Airail-Zug auch, hatte den bis jetzt nie dabei? Dann bin ich noch schneller fertig.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.128
9.351
ANZEIGE
300x250
Habe 25k (23k+2k) für 48 Flüge.

Die Annahme, dass die Kunden über Weihnachten und Jahreswechsel auf dem Niveau vom Oktober/November fliegen, halte ich für abwegig.
 
  • Like
Reaktionen: 330