ANZEIGE
Meiner Meinung nach sollten kleine Möbelhäuser mit Service punkten, was bei unserem letzten Kauf (Koinor Sitzgruppe) jedoch nicht der Fall war. Die Gruppe wurde geliefert und kurz nachdem der Lieferant weg war fiel uns auf, dass ein Kunststoffteil am Ende eines Metallbeines abgebrochen war. Also beim Händler angerufen, er schickte es uns das Teil zu. Ich konnte es jedoch nicht selbst tauschen (habe das alte Teil nicht aus dem Metallbein gebracht). Händler angerufen. Das sei kein Problem, ich solle halt mit der Bohrmaschine das Teil aufbohren. Hallo ? Bei einem neuen Sofa ? Und was ist dann mit der Gewährleistung ? Noch mehrfach mit dem Händler telefoniert, dass er es bitte machen solle. Die Antworten wurde jedoch immer frecher: "Das kann doch jeder Heimwerker" oder zu meiner Frau "Was, ihr Mann kann das nicht ?". Wir haben dann Koinor eingeschalten, die kamen vorbei und alles ist nun in Ordnung. Soviel zu "after sales service", da kaufen wir nie wieder ein.